In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
habe mal eine Frage.
Ich hatte KDG angemailt, ob sie denn KD Home auf der Sky Smartcard freischalten würden. Die Antwort:
...vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wenn Sie eine Smartcard und einen Receiver von Sky besitzen können Sie jederzeit unsere Programme auf der Karte freischalten lassen.
Wichtig ist nur, dass die freigeschalteten Sender in HD senden und dass dies an Ihrer Adresse über uns verfügbar ist. Einen Verfügbarkeitscheck können Sie unter folgendem Link durchführen Analoge und digitale TV-Sender - Kabel Deutschland
Mit freundlichen Grüßen
...
Ich wollte ja sounso Sky HD abonnieren und alle Sender in HDTV sind bei mir auch verfügbar, aber warum ist denn dies ein Muß?
Mich hatte Sky vorgestern angerufen, um das "Sky Welt+1 Paket für 16,90€ p.M/12 Monate" anzudrehen. Und da hat die Dame mir das Abo sofort (nach 30 Minuten war alles hell) auf die KDG Smartcard freigeschaltet. Wenn ich jetzt widerrufen würde, habe ich bis zu 14 Tage Sky legal für lau geschaut.
Also es ist kein muss, du hast auch eine etwas sinnlose Antwort bekommen.
Du kannst die KD-Home Programme auf deinen SKY-Geräten freischalten lassen. Was du bei SKY hast ist völlig nebensächlich da es KDG nix angeht.
Also einfach die Seriennummern nennen und freischalten lassen. Das mit dem HD sollte bestimmt nur ne Info sein, dass du auch HD an deiner Adresse bekommen kannst.
digitTViewer hat geschrieben:Mich hatte Sky vorgestern angerufen, um das "Sky Welt+1 Paket für 16,90€ p.M/12 Monate" anzudrehen. Und da hat die Dame mir das Abo sofort (nach 30 Minuten war alles hell) auf die KDG Smartcard freigeschaltet. Wenn ich jetzt widerrufen würde, habe ich bis zu 14 Tage Sky legal für lau geschaut.
Wie kommt man denn an so ein Angebot ran? 2 Pakete für 16,90 € würde ich auch nehmen.
Zwei Pakete für 16,90 Euro/Monat bei zwölf Monaten Laufzeit gibt es zum Beispiel für Kunden, denen Sky gekündigt hat und die man jetzt zurückholen will. Ziel von Sky war ja, den Umsatz pro Kunden zu erhöhen. Bei mir haben sie es geschafft, dass ich gut drei Euro weniger bezahle (vorher 29,97 für drei Premiere-Pakete plus HD, jetzt 26,90 Euro für Welt + Film plus HD). Und ich habe mehr Programme als vorher.