fax senden via PC ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
fax senden via PC ?
Hallo,
Ich möchte ein Fax senden aber Ich habe kein telefon/fax. Kann Ich das irgenwie via mein rechner machen ?
Danke,
J.
Ich möchte ein Fax senden aber Ich habe kein telefon/fax. Kann Ich das irgenwie via mein rechner machen ?
Danke,
J.
-
- Insider
Re: fax senden via PC ?
Ja, mit FritzFax. Hast du Internet?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
Benötigst aber die fritzbox dazu
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Hallo,
Faxen müsste auch mit einem analog Modem funktionieren. Fax - SW ist meistens Bestandteil. Bei MS Office ist auch eine FAX - Lösung integriert.
Grüsse
Fruchtzwerg
Faxen müsste auch mit einem analog Modem funktionieren. Fax - SW ist meistens Bestandteil. Bei MS Office ist auch eine FAX - Lösung integriert.
Grüsse
Fruchtzwerg
-
- ehemals MB-Berlin
Hast Du denn einen Tarif mit Telefon?
Den benötigst Du auf jeden Fall. Eine reine Internetflat reicht nicht.
Mit Internet-Flat würde sich evtl. Sipgate anbieten. Einige Freemailprovider bieten auch Faxoptionen gegen einen Obolus an.
MB-Berlin
Den benötigst Du auf jeden Fall. Eine reine Internetflat reicht nicht.
Mit Internet-Flat würde sich evtl. Sipgate anbieten. Einige Freemailprovider bieten auch Faxoptionen gegen einen Obolus an.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Es gibt auch verschiedene Seiten im Internet, über die man kostenlos faxen kann.
Ich benutze immer diese und es hat immer einwandfrei geklappt:
http://www.freepopfax.com/
Ich benutze immer diese und es hat immer einwandfrei geklappt:
http://www.freepopfax.com/
-
- Newbie
Hallo,
habe auch die FritzBox 7270 und Kabelinternet mit Telefon. Nun die Frage: Kostet es etwas ein Fax zu verschicken? Ich habe ja eine Telefonflat. Wenn ich nun ein Fax über ein Faxgerät der Fritzbox verschicke, fallen da extra kosten an (natürlich ausgenommen Sonderrufnummern)?
habe auch die FritzBox 7270 und Kabelinternet mit Telefon. Nun die Frage: Kostet es etwas ein Fax zu verschicken? Ich habe ja eine Telefonflat. Wenn ich nun ein Fax über ein Faxgerät der Fritzbox verschicke, fallen da extra kosten an (natürlich ausgenommen Sonderrufnummern)?
-
- Insider
Nein, das kostet genau so viel wie ein Telefongespräch. Es merkt auch niemand, dass es ein Faxversand ist, außer der Empfänger.finke3 hat geschrieben:Wenn ich nun ein Fax über ein Faxgerät der Fritzbox verschicke, fallen da extra kosten an (natürlich ausgenommen Sonderrufnummern)?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Ehrenmitglied
Wenn sich jemand wundern sollte wo seine Beiträge aus diesem Thema hin sind, ich habe den Spam incl. der folgenden Beiträge abgetrennt und ins Archiv verschoben. Der Spammer ist gesperrt.