Seit heute morgen gibt es einen Totalausfall aller Komponenten (Inernet/Phone/KabelTV).
Das Problem trat ab ca. 09:00Uhr auf und wurde von mir eine halbe Stunden später bei der Technischen Hotline gemeldet.
Dort meinte man von dem Problem bereits seit kurzem weiß und Techniker sich auf den Weg gemacht haben. Bis jetzt wurde
das Problem jedoch nicht behoben. Gibt es Leute, die auch betroffen sind?
Ich habe das Glück noch über den SurfStick ins Internet zu gelangen.
Totalausfall in Kiel (hier: 24148)
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 29.04.2010, 16:14