Hallo zusammen,
kann mir einer sagen was mit "Das Erste" und "ZDF" in HD Quali los ist.
Bis vor kurzem konnte ich die Sender noch sehen.
Hab Digital bei KD gebucht.
Sind evtl. diese Sender jetzt nur noch im Paket bei KD zu empfangen?
Vielen Dank für EURE Mühe vorab.
MfG
ZDF und das Erste in HD Quali
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: ZDF und das Erste in HD Quali
Bitte hier lesen, das steht alles darüber...
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=10993
Viele Grüße
Bäri
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=10993
Viele Grüße
Bäri
-
- Ehrenmitglied
Im Augenblick werden die Sender in den KDG-Netzen auf eine andere Frequenz verschoben (338 MHz). Das könnte bei dir nun passiert sein. Hast du schon einen Sendersuchlauf gemacht?
MfG NURadio
-
- Newbie
NEIN, werde ich aber sofort tun!!!!!NURadio hat geschrieben:Im Augenblick werden die Sender in den KDG-Netzen auf eine andere Frequenz verschoben (338 MHz). Das könnte bei dir nun passiert sein. Hast du schon einen Sendersuchlauf gemacht?
D A N K E für EURE schnelle Antwort bzw. Hilfe