Hallo zusammen,
bei meinem Humax DVR 9900c funktioniert leider das EPG nicht mehr.
Läd keine Daten seit ca. 3 Tagen.
Im Menue steht, das meine Karte nicht für diese Funktion freigeschaltet wäre.
Die tech. Hotline von KabelDeutschland hatte mir zwar schon mehrfach ein Singnal auf die Karte geschickt, aber leider keine Verbesserung.
Habe das Gerät auch schon mehrfach in den Lieferzustand zurückgesetzt, aber auch hierdurch keine Verbesserung.
Hat jemand vieleicht noch eine Tip für mich ?
Vielen Dank im Vorraus
Probelm mit EPG und HUMAX 9900c
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Probelm mit EPG und HUMAX 9900c
scheint so als haette die karte keine freischaltung fuer digital + (das 14 tage epg). haben sie radioemfang auf radio 333, namentlich radio_test? wenn nein mit hinweis 10, solange bei kdg anrufen, bis sie einen kompetenten mitarbeiter ans telefon bekommen, der das problem loest. wenn ja ohne fehlermeldung, dann reboot des dvr ohne sc, anschliessend aufnahmemenu/festplatte/epg loeschen. nach erneuten reboot sc einlegen, in standby schalten und epg laden lassen.
carstenheinrich.com