Hallo,
wollte mal fragen, ob KD auch Angebote macht, wenn man seine Kündigung einreicht.
Manche Unternehmen sind ja daran interessiert die Kunden zu halten und machen bei Kündigunen tolle Angebote (wie bei Neukunden). Gibt's solche Angebote? Hat jemand sowas?
Fände das nähmlich schon fair als Langzeitkunde mal ein günstigeres Angebot zu bekommen, wie es auch bei Neukunden ist (hust oder wenn man Freunde wirbt). Letzten endes bin ich nicht mehr in einer Mindestvertragslaufzeit und würde mit annahme eines Angebots mich ja wahrscheinlich wieder verpflichten für 1-2 Jahre.
Kündigungsangebote?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Kündigungsangebote?
ja solche Angebote, Kundenrückgewinnung, gibt es...aber anscheinend nicht immer und nicht bei jedem...musst mal die Boardsuche benutzen dazu gibt es einige Themen hier im Forum
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Insider
tztztz - wenn Firmen es anbieten (auch wenn ich gerade bei den KD-Preisen nichts davon halte) ...
-
- Newbie
Hey,
wäre es nicht vielleicht praktisch auch mal Begrüßungsangebote anderer Anbieter zu checken? Also, richtig begeistert von KDG scheinst du ja nicht zu sein... ein Wechsel zu DSL kann ja auch gut sein.
Schau einfach mal, gibt einige Vergleiche im Web wie hier bei onlinekosten.de...
Grüßle,
David
wäre es nicht vielleicht praktisch auch mal Begrüßungsangebote anderer Anbieter zu checken? Also, richtig begeistert von KDG scheinst du ja nicht zu sein... ein Wechsel zu DSL kann ja auch gut sein.
Schau einfach mal, gibt einige Vergleiche im Web wie hier bei onlinekosten.de...
Grüßle,
David