Hallo, in 56 Koblenz habe ich kein digitales Bild mehr.
Analog läuft wohl noch - allerdings mit sehr viel Schnee.
Heute Mittag hats hier richtig geschüttet und ich dachte es wäre eine vorübergehende Störung.
Allerdings ist bis jetzt (22:30) noch immer kein Bild da.
Sowohl mit AC lite und KD Home im CI+ Slot meines TVs, als auch an einem anderen TV mit Vantage Digital-Receiver (ohne und auch mit AC) getestet.
Könnt ihr mir helfen?
Kein digtales Bild seit heute....
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Kein digtales Bild seit heute....
Frag mal bei den Nachbarn ob die ne Störung haben, wie du. Oder ruf einfach bei der KDG hotline an
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Newbie
habe heute nachmittag mal die nachbarn gefragt die haben auch probleme - angeblich gäbs in der nachbarschaft eine baustelle, bei der was kaputt gegangen wäre.fcbfan1993 hat geschrieben:Frag mal bei den Nachbarn ob die ne Störung haben
wenn morgen noch nicht besser, dann ruf ich auch die hotline mal an!
-
- Kabelfreak
Bestimmt ein Kabel abgerissen oder so
TV Gerät: Samsung UE55ES8090