Totalausfall seit 17 Uhr in Pinneberg

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
SteffPi
Newbie

Totalausfall seit 17 Uhr in Pinneberg

Beitrag von SteffPi »

Na super Kabel Deutschland :-(

Heute:
Endspiel Handball Bundesliga - verpasst
Halbfinale Eishockey - verpasst
Endspiel Champions League - wahrscheinlich auch verpasst

Zum Glück habe ich Internet über einen anderen Provider - so kann ich mir zumindest den LiveStream anschauen.

Gruß an alle, die TV haben

SteffPi
aldiwasser
Newbie

Re: Totalausfall seit 17 Uhr in Pinneberg

Beitrag von aldiwasser »

piceaabies
Newbie

Beitrag von piceaabies »

Hallo zusammen
In Pinneberg funktioniert Kabel TV um 23:10 immer noch nicht .Zwischendurch von 20:30 bis ca.22:00 lief es.
Ich habe beim Störungsdienst angerufen.Dort hieß es nur wir arbeiten dran. :wand:

LG
piceaabies
Newbie

Kabel TV Pinneberg

Beitrag von piceaabies »

In Pinneberg geht das Kabel TV immer noch nicht :wand:
Hancock
Newbie

Beitrag von Hancock »

Macht euch nicht zu viel Hoffnung, das es heute Nacht noch was wird.... Die Techniker müssen doch auch schlafen... :brüll:

Ich hatte schon öfter Probleme mit diesem Anbieter.... Angeblich lag es immer an meinem Anschluss.... Komischerweise wurde mal 3 Tage später bei uns der Gehweg aufgebuddelt... Und siehe da.... Es ging alles perfekt.... Bis heute....

Aussage der Technischen Störungshotline war um 17:30 Uhr..... Da muss Ihr Hausverstärker kaputt sein.... Ich den zwischenraus genommen, aber immer noch nichts.... Um 20:00Uhr angerufen und Siehe da es waren mehrere Anrufe eingegangen.... Angeblich sind Techniker unterwegs.... :confused:

Ab und an ging es ja mal zwischendurch...Man konnte zumindest WERBUNG gucken :motz:

Ganz ehrlich Meine MEINUNG: Ich werde nächste Woche meine Kündigung einreichen bei dem S....Laden.... :kotz:

Denn anstatt diese ewigen nervigen Werbebriefe ins Haus zu schicken, sollten die lieber mal Ihre Technik in Ordnung bringen...

Aber bei dem Laden läuft man ja gegen die :wand:

Naja bei denen fehlt halt etwas :hirnbump:
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

schonmal dran gedacht, das es auch probleme gibt, wofür KDG nichts kann?

stromausfall, witterungsbedingter ausfall, Hüp umgefahren, Wartungen und Abschaltungen der Stromleitungen usw...

nich immer gleich meckern, is ja nich so, das tv euer leben bestimmt? oder doch?
Hancock
Newbie

Beitrag von Hancock »

oh der weihnachtsmann meldet sich zu wort.......... :streber:

mal ganz ehrlich....... es ist 8:20 uhr und es geht immer noch nicht....... bzw. wieder nicht !!!!!!!! Seid 16-17 Uhr gestern !!!! :nein:

Eine Info auf der KD Home Page wäre auch nicht schlecht..... :fahne:

merkst du selber oder.... :kaffee:

vorallem wenn man Geld für etwas bezahlen muss, und dann so oft probleme damit hat soll man ruhig bleiben?????? :motz:

Ich glaube echt es hackt langsam........ :kotz: