kurze Frage zu Ablauf bei neuem Internet Anschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
kurze Frage zu Ablauf bei neuem Internet Anschluss
Ich habe bei KD das Paket Comfort bestellt und bereits mit dem Techniker telefoniert, der mir einen Termin zugesagt hat.
Bringt der die gesamte Technik mit oder sollte KD mir das vorab zuschicken?
Ich befürchte nämlich, dass Router usw. an die künftige Adresse geschickt wurden (dort werde ich zum 1.6. einziehen, ist aber bisher postalisch noch nicht erreichbar), obwohl ich bei der Bestellung am Telefon ausdrücklich gesagt habe, dass sie alles zu meiner alten Adresse schicken sollen.
Oder mache ich mir unnötig Sorgen?
Bringt der die gesamte Technik mit oder sollte KD mir das vorab zuschicken?
Ich befürchte nämlich, dass Router usw. an die künftige Adresse geschickt wurden (dort werde ich zum 1.6. einziehen, ist aber bisher postalisch noch nicht erreichbar), obwohl ich bei der Bestellung am Telefon ausdrücklich gesagt habe, dass sie alles zu meiner alten Adresse schicken sollen.
Oder mache ich mir unnötig Sorgen?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: kurze Frage zu Ablauf bei neuem Internet Anschluss
Falls es die Homebox aka Fritz 7270 ist, die bringt der Techniker mit.
Wie das mit den kostenlosen Routern ist, weiß ich nicht
Wie das mit den kostenlosen Routern ist, weiß ich nicht
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Zumindest müsste ich doch die Vertragsdetails schriftlich bekommen, oder?
-
- Fortgeschrittener
Also bei mir hat der Techniker alle Geräte mitgebracht und auch angeschlossen.
-
- Newbie
... bei mir hat der Techniker auch alles mitgebracht, Modem und Fritzbox.
Außerdem natürlich die Multimediadose, zusätzlich hat er den vorhandenen Verstärker Rückkanalfähig gemacht.
Ist ein gängiger Modulverstärker und dafür hatte er auch die passenden Module dabei.
Die Vertragsdetails habe ich per Post zugeschickt bekommen.
Gruß
Ralf
Außerdem natürlich die Multimediadose, zusätzlich hat er den vorhandenen Verstärker Rückkanalfähig gemacht.
Ist ein gängiger Modulverstärker und dafür hatte er auch die passenden Module dabei.
Die Vertragsdetails habe ich per Post zugeschickt bekommen.
Gruß
Ralf
-
- Fortgeschrittener
Jep. war auch bei mir so.
-
- Newbie
OK, das hört sich gut an, vielen Dank euch!
Dann vertraue ich mal darauf, dass die Unterlagen demnächst mal zu mir finden (Habe den Vertrag vor ca 2 Wochen bereits abgeschlossen).
Dann vertraue ich mal darauf, dass die Unterlagen demnächst mal zu mir finden (Habe den Vertrag vor ca 2 Wochen bereits abgeschlossen).
-
- Kabelfreak
Wirst Du,christian_234 hat geschrieben:Zumindest müsste ich doch die Vertragsdetails schriftlich bekommen, oder?
nachdem Dein Anschluss betriebsfähig bereitgestellt wurde, vorher ist ja noch unklar, ob überhaupt ein Vertrag zustande kommen kann.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Das macht Sinn, Danke!
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommt der Teilnehmer i.d.R. 1Woche nach Bestellung bzw. nachdem der Auftrag einem KDL zugewiesen wurde.
Wenn der KDL flink ist (und der Teilnehmer es wünscht) wird meistens die Installation vor dem erhalt der Bestätigung erfolgen.
Wenn der KDL flink ist (und der Teilnehmer es wünscht) wird meistens die Installation vor dem erhalt der Bestätigung erfolgen.