Ein paar fragen zu HD-Fernsehen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Ein paar fragen zu HD-Fernsehen
Hallo,ich habe ein paar fragen zu dem Kabel HD-Fernsehen.Ich habe zur zeit einen Kabel Digital home Vertrag mit 14,95 euro.Was kann ich jetzt machen das ich Kabel HD-Fernsehen bekomme oder besser was muss ich machen das ich dass HD-Fernsehen bekomme.Ich blicke leider nicht ganz durch was genau machen muss.Leider finde ich auch nirgends ein packet auswahl wo man sich packete zusamen stellt.Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
-
- Kabelfreak
Re: Ein paar fragen zu HD-Fernsehen
Hi,
Kabel deutschland bietet selbst noch KEIN HDTV paket an!
Zurzeit gibt es die möglichkeit, über das Netz von KDG die 3 ör hd sender zu empfangen (Das Erste HD, ZDF HD, arte HD)
Oder du abonierst die HD kanäle von Sky wenn du nicht ausgebaut bist, bekommst du die Sender Sky Sport HD, Discovery HD, Sky Cinema HD und Eurosport HD. Wenn du ausgebaut bist, kommen noch Disney Cinemagic HD, NatGeo HD und History HD hinzu.
Wenn du nur die ör HD sehen möchtest, dann ruf bei KDG an und bestell dir einen HDTV Receiver.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte
Kabel deutschland bietet selbst noch KEIN HDTV paket an!
Zurzeit gibt es die möglichkeit, über das Netz von KDG die 3 ör hd sender zu empfangen (Das Erste HD, ZDF HD, arte HD)
Oder du abonierst die HD kanäle von Sky wenn du nicht ausgebaut bist, bekommst du die Sender Sky Sport HD, Discovery HD, Sky Cinema HD und Eurosport HD. Wenn du ausgebaut bist, kommen noch Disney Cinemagic HD, NatGeo HD und History HD hinzu.
Wenn du nur die ör HD sehen möchtest, dann ruf bei KDG an und bestell dir einen HDTV Receiver.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Newbie
Re: Ein paar fragen zu HD-Fernsehen
jo, habe jetzt alles verstanden danke für die info!
mfg
mfg