Kabel Digital +

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
rue
Newbie

Kabel Digital +

Beitrag von rue »

Welche Programme gehören zu "Kabel Digital +"?
Im Zusammenhang mit einem Vertrag Internet/Phone hatte ich die Möglichkeit Anfang des Jahres einen
digitalen Kabelanschluss inkl. DVR 9900C für € 16,90 / Monat abzuschließen.
Die ersten 3 Monate waren frei und danach läuft jetzt die 12-Monatsbindung.
Zwischenzeitlich habe ich noch eine 2. Smartcard für einen 1x Betrag gekauft. Die steckt in einem Sony KDL-37W5800.
Somit habe ich endlich ein einwandfreies Bild. Über den DVR ist es einfach schlecht!
Was mich nun wundert ist, dass über beide Smartcards diverse Programme nicht zu empfangen sind.
Es kommt der Text "Hinweis Nr 10 - Ihre .."
Dies kann eigentlich nicht sein, da bereits freigeschaltet.
Was ist nun zu tun, um z.B. "Kinowelt TV" empfangen zu können.
Nibelungen
Forenmutti

Re: Kabel Digital +

Beitrag von Nibelungen »

Zu Kabel Digital + gehören die Sender des Basic/Free-Paketes. Also ÖR digital (inkl. HD, kann aber der 9900C nicht verarbeiten) und die Privaten.

Kinowelt ist ein Sender von KD-Home - welches Pay-TV ist (und 12,90/Monat für etliche Sender kostet).

Auf der 2.Karte ist KD-Home für nen Monat oder so testweise freigeschaltet (gewesen).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
rue
Newbie

Re: Kabel Digital +

Beitrag von rue »

Habe ich schon vermutet. Aber bei 16,90 + 12,90 - da werde ich doch in Zukunft über
SAT fernsehen.