Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu den KD zertifizierten Receivern.
Ich habe einen Sony Bravia Fernseher (HD ready, 720p) und möchte mir gerne das Kabel Digital Home Paket zu legen. Zu diesem Zweck suche ich einen guten HD Receiver, der am besten noch mit einer internen Festplatte ausgestattet sein sollte.
Leider habe ich in dieser Übersicht: http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Receiver keinen KD fähigen HD Receiver mit Festplatte gefunden.
Deshalb die Frage, gibt es ein solches Kombi-Gerät, mit dem ich Kabel Digital nutzen kann? Oder gibt es auf der anderen Seite die Möglichkeit, einen HD Receiver und einen Festplattenrekorder als zwei unterschiedliche Geräte zu betreiben und trotzdem Programme aus dem Kabel Digital Paket aufzunehmen?
Für diesen Fall hatte ich mir schon mal den TechnoTrend TT-Micro C832 angesehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät und könnte mir etwas zu dem Receiver sagen?
Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen.
Danke.
HD Receiver und Festplattenrecorder
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: HD Receiver und Festplattenrecorder
Hallo,
einen von Kabel Deutschland zertifizierten HD Receiver mit festplatte gibt es derzeit noch nicht. Aber es soll demnaechst einer auf den Markt kommen.
(steht auch hier im Forum). Dies ist angeblich ein Modell der Firma Sagem.
Daher wuerde ich an deiner Stelle noch etwas warten, bis KDG den o. g. Receiver mit festplatte auf den Markt bringt.
Gruß
einen von Kabel Deutschland zertifizierten HD Receiver mit festplatte gibt es derzeit noch nicht. Aber es soll demnaechst einer auf den Markt kommen.
(steht auch hier im Forum). Dies ist angeblich ein Modell der Firma Sagem.
Daher wuerde ich an deiner Stelle noch etwas warten, bis KDG den o. g. Receiver mit festplatte auf den Markt bringt.
Gruß