Hallo Leute,
gestern bin ich zu meiner Freundin nach München Stadt gezogen. Vorher hatte ich in Ottobrunn gewohnt und konnte das KD Home Paket voll empfangen. Ich habe ein AC Light mit der Version 1.19 und die Smartcard d02.
Heute alles neu aufgesetzt und die Privaten Sender werden Digital ohne Karte frei empfangen. Nur jetzt empfange ich die Sender SiFI, History usw. nicht mehr. Der Technisat K2 blendet nur "Karte nicht erkannt" ein. Alles habe ich probiert, KD angerufen und ein neues Signal schalten lassen. Karte in die Slots geschoben C1 oder C2 und alle Parameter versucht einzustellen, nix läuft. Die Karte ist mit dem Chip oben nach vorne eingeschoben, also richtig.
Hat einer mal sowas gehabt, werde hier bald wahnsinnig
Danke
Andi
Technisat K2 Karte nicht erkannt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Technisat K2 Karte nicht erkannt
Wahrscheinlich wird diese Wohnung von KMS versorgt und nicht durch Kabel Deutschland. Dann funktioniert das Digital Home Paket nicht mehr und du kannst die normalen privaten Sender kostenlos digital ansehen und kannst deinen Vertrag mit Kabel Deutschland kündigen...
Wegen den Zusatzkanälen musst du dich mit KMS in Verbindung setzen und einen neuen Vertrag abschließen (die haben ähnliche Pakete)...
Wegen den Zusatzkanälen musst du dich mit KMS in Verbindung setzen und einen neuen Vertrag abschließen (die haben ähnliche Pakete)...
-
- Newbie
Hallo Clemens,Clemens.Hauck hat geschrieben:Wahrscheinlich wird diese Wohnung von KMS versorgt und nicht durch Kabel Deutschland. Dann funktioniert das Digital Home Paket nicht mehr und du kannst die normalen privaten Sender kostenlos digital ansehen und kannst deinen Vertrag mit Kabel Deutschland kündigen...
vielen Dank für die Info. Das mit KMS hatte ich mir fast gedacht. Also werden die Signale nicht von KD eingespeist Die von KD beharren au ihren Vertrag und ich muß dann umsonst noch weiterzahlen, echt blöd.
Gruß
Andi
-
- Insider
Die müssen dich rauslassen.
Schließlich erbringen sie dir gegenüber keinerlei Leistung!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Ein Erlebnis erster Klasse.
Ich hatte KD ein original Schreiben von KMS beigelegt, daß das Haus ausschließlich von denen analog und digital versorgt wird. Also kann die Leistung nicht mehr von KD erbracht werden. Bei denen steht aber immer noch die Verfügbarkeit auf ok, aber das ist nicht korrekt. Das original Schreiben haben die trotz! Vermerk auf meinem Schreiben (Einschreiben) nie erhalten. Die Kündigung und meine Smartcard haben die aber komischerweise erhalten.
Die behaupten, es geht, basta. Das wichtige Schreiben ist zufälligerweise irgendwo auf dem Mond gelandet, also haben wir nicht erhalten, also Dein Problem.
Die sind einfach Geil auf Kunden und halten einen für blöd.
Jetzt habe ich das Ganze nochmal per Fax mit Sendebeleg zukommen lassen. Mal sehen, wie die sich wieder rausreden.
Weiß einer von euch, ob es mein Problem ist, wenn die mein Schreiben verschlampern?
Gruß
Andrè
PS: Ich hätte ja gerne das Digital Home behalten, aber es geht ja leiderr nicht.
Ich hatte KD ein original Schreiben von KMS beigelegt, daß das Haus ausschließlich von denen analog und digital versorgt wird. Also kann die Leistung nicht mehr von KD erbracht werden. Bei denen steht aber immer noch die Verfügbarkeit auf ok, aber das ist nicht korrekt. Das original Schreiben haben die trotz! Vermerk auf meinem Schreiben (Einschreiben) nie erhalten. Die Kündigung und meine Smartcard haben die aber komischerweise erhalten.
Die behaupten, es geht, basta. Das wichtige Schreiben ist zufälligerweise irgendwo auf dem Mond gelandet, also haben wir nicht erhalten, also Dein Problem.
Die sind einfach Geil auf Kunden und halten einen für blöd.
Jetzt habe ich das Ganze nochmal per Fax mit Sendebeleg zukommen lassen. Mal sehen, wie die sich wieder rausreden.
Weiß einer von euch, ob es mein Problem ist, wenn die mein Schreiben verschlampern?
Gruß
Andrè
PS: Ich hätte ja gerne das Digital Home behalten, aber es geht ja leiderr nicht.
2rangerfan0 hat geschrieben:Die müssen dich rauslassen.