Meine Programme sind weg

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Miguel
Newbie

Meine Programme sind weg

Beitrag von Miguel »

Hmmm

Erstmal ein herzliches Hallo alle miteinander.

Bin seid einigen Tagen auch bei Kabel Deutschland und wollte mich deswegen auch gleich hier anmelden :)

Leider hab ich auch sofort ein dickes Problem.

Ich habe seid ein paar Tagen einen Kabel Digital + Anschluss,nur leider funktioniert es nicht.

bis gestern Abend ging noch alles und seid heute Nacht,fehlen mir Trace Tv,Pro sieben,Rtl 2 und viele andere Programme.
Ich bin erstmal davon ausgegangen,dass es vielleicht eine Störung im Kabelnetz ist,aber Rtl,Sat 1 und einige andere Programme funktionieren einwandfrei.
Kann mir einer Helfen, bzw. hat jemand hier nen Rat,woran es liegen könnte? :musik:
koax555
Newbie

Re: Meine Programme sind weg

Beitrag von koax555 »

Ich empfange auch nur noch 18 Sender. (ARD, NDR, WDR..) Nachdem ich gestern abend auf jedem Sender "Hinweis 2 - Antenne Überprüfen" (auf dem HUMAX HD1000C) hatte, habe ich das System zurück gesetzt und nun nur noch diese 18 Sender. Habe grad noch den Test mit dem vom KD bereitgestellten Gerät gemacht. Wieder nur 18 Sender. Also liegt es schonmal nicht an den Receivern.
blumax96
Newbie

Re: Meine Programme sind weg

Beitrag von blumax96 »

Ich komme aus dem Raum Berlin und meine sämtlichen Programme, bis auf ARD und ZDF, sind auch seit gestern Abend weg. Ich rief die Kabel Deutschland Störungshotline an und die berufen sich, per automatischer Ansage, auf ein bereits bekanntes technisches Problem, was sie gerade zu beheben versuchen (zumindest was den Bereich mit der Vorwahl 030 angeht). :cry: