Hallo zusammen,
meine alte Handynummer wurde gestern von Kabel Deutschland Mobile portiert. Leider habe ich damit ein Problem .
Ich kann mit meinem Handy raus telefonieren, aber bin nicht mehr zu erreichen. Vom Festnetz aus gibt es kein Problem. Wenn mich jemand vom Handy anruft erhält er nur die Ansage:" Nummer nicht vergeben". Jetzt habe ich herausgefunden dass das nur so ist, wenn mich jemand von D1 versucht anzurufen. Bei D2 Vodafon bin ich zu erreichen. Kann das an meinem alten Anbieter liegen. War zuvor bei D1?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Bine_chris
Portierung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Portierung
Vermutlich sind noch nicht bei allen TNBs die Routingserver auf dem neuesten Stand.
Warte mal bis Samstag und probiere dann nochmal.
Warte mal bis Samstag und probiere dann nochmal.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.