Hallo,
ich meine gelesen zu haben, dass man dieses "Extraabo" (grrr^^) auch via Online Portal kündigen kann. Nun hab ich mich registriert, bin angemeldet, aber kann keine Funktion finden, wo ich dies tätigen kann. Könnte mri jemand bitte auf die Sprünge helfen? Vielen Dank für eure Hilfe:)
Kabel Digital Home via Online Portal kündigen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Digital Home via Online Portal kündigen
Etwas kündigen geht perse nur mit rechtsgültiger Unterschrift.Mad O hat geschrieben:Hallo,
ich meine gelesen zu haben, dass man dieses "Extraabo" (grrr^^) auch via Online Portal kündigen kann. Nun hab ich mich registriert, bin angemeldet, aber kann keine Funktion finden, wo ich dies tätigen kann. Könnte mri jemand bitte auf die Sprünge helfen? Vielen Dank für eure Hilfe:)
-
- Insider
Re: Kabel Digital Home via Online Portal kündigen
Aber Achtung: Es gibt auch Verträge, in denen es keine Testphase des Home gibt, sondern lediglich eine kostenlose ohne Sonderkündigungstermin! Aber auch das ist der Auftragsbestätigung zu entnehmen.
Inhalt einer Kündigung sollte sein:
KdNr
Vertragsnummer / Produktbezeichnung
Termin (hier: Ende Testphase -und dies auch benennen)
Die benötigten Angaben finden sich auf der Auftragsbestätigung.
Es empfiehlt sich, einen Sendungsnachweis zu haben.
Anerkannt wurden u.a. bei KD in diesem Zusammenhang
- Fax mit Sendeprotokoll
- erneute Mail aus denen die korrekte ursprüngliche Absendung hervorgeht (z.B. aus gesendete Objekte)
Soviel zur Schriftform ... Wer mit einer Unterschrift sicher gehen will, kann auch einen Scan per Mail übersenden, ist aber nicht erforderlich, wenn der Vertragsinhaber mit der Mailadresse identifizierbar ist.8. vertragslaufzeit und kündigung
8.3. Die Kündigung ist in Textform (z. B. per Brief, Telefax, E-Mail) zu erklären.
Inhalt einer Kündigung sollte sein:
KdNr
Vertragsnummer / Produktbezeichnung
Termin (hier: Ende Testphase -und dies auch benennen)
Die benötigten Angaben finden sich auf der Auftragsbestätigung.
Es empfiehlt sich, einen Sendungsnachweis zu haben.
Anerkannt wurden u.a. bei KD in diesem Zusammenhang
- Fax mit Sendeprotokoll
- erneute Mail aus denen die korrekte ursprüngliche Absendung hervorgeht (z.B. aus gesendete Objekte)