Hallo,
kann mir jemand "amtlich" sagen, ob ein Upgrade vom normalen "Kabelanschluss digital" auf "Kabelanschluss digital +", also nur DVR statt Receiver, möglich ist (über Website nicht gesehen; über Hotline, über Berater?) ? Müsste dann 19,90 statt 16,90 € ausmachen.
Mir geht es nur darum, den DVR statt dem Receiver zu haben. An einem Zweitabo "digital +" zu 9,90 € zusätzlich, wie es online angeboten wird, bin ich nicht interessiert, weil dann der Erst-Receiver mit der ersten Karte nur im Schrank stehen würde: im Ergebnis einmal "digital +" zu 26,80 €.
Danke!
Maex
Upgrade "Kabelanschluss digital" auf "Anschluss digital +" ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Upgrade "Kabelanschluss digital" auf "Anschluss digital
Hallo maex-la,
ein Upgrade auf den Digitalen Kabelanschluss + ist jederzeit möglich. Du musst nach Bestellung den Receiver zurücksenden und bekommst dafür den DVR. Durch die Umstellung beginnt dann allerdings deine Mindestvertragslaufzeit neu.
An der Hotline geht das auf alle Fälle, wie es bei den anderen Vertriebskanälen aussieht, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Der Informant
ein Upgrade auf den Digitalen Kabelanschluss + ist jederzeit möglich. Du musst nach Bestellung den Receiver zurücksenden und bekommst dafür den DVR. Durch die Umstellung beginnt dann allerdings deine Mindestvertragslaufzeit neu.
An der Hotline geht das auf alle Fälle, wie es bei den anderen Vertriebskanälen aussieht, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Der Informant
-
- Fortgeschrittener
Re: Upgrade "Kabelanschluss digital" auf "Anschluss digital
Da geht es leider nicht.
Dem Kunden bleibt nur die Hotline
Dem Kunden bleibt nur die Hotline
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]