Moin!
Kann mir jemand bei der Anschlussbelegung der Analog-Ports helfen?
Normalerweise haben meine analogen Anschlussdosen 2 Drähte die an die Buchsen münden und von dort geht es entsprechend zum Fon.
Diese Buchsen (sowohl TAE als auch RJ) liegen ja bereits auf der Fritzbox. Da ich leider ein kabeltechnisches Problem (4 Adern für 2 Telefone)
habe und unbedingt 2 ältere, analoge, Telefone einbinden muss, steh ich vor einem Problem. Löcher bohren will ich nicht um eine zusätzliches
Kabel zu verlegen.
Kurzgefasst: Wie sind die 4 RJ-Anschlüsse an der Fritz belegt?
Danke im Voraus.
Zaro
Anschlussbelegung Homebox / Fritz 7270
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Re: Homebox / Fritz 7270
Ich vermute, an den RJ11-Buchsen sind jeweils die mittleren 2 Pins belegt.
Steht auch so hier: AVM Fritzbox Pinbelegung
Steht auch so hier: AVM Fritzbox Pinbelegung
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Re: Homebox / Fritz 7270
Moin!
Danke für den Link.
Werde es also mal austesten.
Gruß
Zaro
Danke für den Link.
Werde es also mal austesten.