wie in meinem Thread http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=11941 zu lesen kann ich trotz des vor einer Woche direkt von KDG gelieferten HD Receivers und online bestellten "Digitalen Anschlusses" für EUR 2,90 keine HD Sender empfangen. Die Hotline ist auch ratlos.
Da das ganze für mich so natürlich keinen Sinn macht möchte ich gerne die Bestellung widerrufen gemäß Fernabsatzgesetz und der beigelegten Retour Karte.
Meine Fragen:
1.)Muss ich das Probeabo für "Kabel Digital Home" trotzdem noch separat kündigen?
1.1) Falls ja reicht es per Mail oder muss das per Einschreiben Rückschein gemacht werden?
2.) Muss ich den "Digitalen Anschluss" separat noch kündigen oder reicht der Widerruf?
3.) Gibt es sonst noch was zu beachten, Fallstricke, etc. ?
Vielen Dank im Vorraus für die Beantwortung!
