Ich habe folgendes Problem:
Seit heute kann ich keine Radiosender mehr empfangen - zumindest keine öffentlich Rechtlichen mehr.....
Ich bilde mir ein dass es die Sender sind die auf 466mhz gelegen waren. Aber das kann ich nicht sicher sagen - bin leider kein Experte in solchen Sachen.
Deswegen bin ich ja nun hier
![:-) :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Es hat so angefangen dass ich heute Abend MTV Rock am Ring aufnehmen wollte:
Dann kam nur die Meldung am Bildschirm "Das Programm kann nicht empfangen werden".
MTV lag auch auf 466 mhz!
Dann viel mir auf dass auch die ganzen Radiosender wie Bayern3 nicht mehr gingen.....
Also habe ich einen Sendersuchlauf gemacht weil ich dachte KD hat mal wieder die Belegung geändert.
Im Falle von MTV stimmte das auch! Es lief danach wieder auf einem anderen Kanal.
Aber der Suchlauf brachte auch eine unschöne Sache eben hervor..... Kein einziger Öffentliich-Rechtlicher Radiosender ist mehr vorhanden.....
Falls dies interessant ist - ich bin in Bayern, PLZ 91xxx und verwende einen DVB-C Reciever am Rechner mit Alphacrypt und Smartcard.
Bis gestern lief alles tadellos...... Alle Radiosender, aller digital Free Sender, alle HD Sender etc..... Hatte nie Probleme!
Aber was ist nun los mit dem Radioempfang?
An was kann das liegen?
Was kann ich tun?
VIELEN DANK SCHONMAL!