In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
nach einer Anfrage zu einem Problem, erhielt ich heute u.a. folgende Nachricht per Mail:
...Selbstverständlich möchten wir, dass Sie mit uns zufrieden sind. Aber leider kann es immer einmal passieren, dass die Technik nicht einwandfrei funktioniert. Deshalb steht auch in Punkt 3 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, dass wir Ihnen über das gesamte Jahr hinweg eine Verfügbarkeit von mindestens 98,5 Prozent garantieren...
Welchen Punkt 3 meint KD ???
Und vorallen von welchen AGB's ???
Bubblegum hat geschrieben:Entweder falsches Forum oder falsche Verwendung der AGB.
Der Hinweis auf die Verfügbarkeit findet sich in den AGB zu Internet/Telefon (Punkt 3.4.).
Wieso FALSCHES Forum ??
Wenn schon, dann falscher Thread !!!
Aber ich habe die Antwort von KD auf die Frage bzw. Störungsmeldung bezüglich im Zusammenhang mit Kabel Digital Home bekommen !!!
Also bin ich DOCH im RICHTIGEN THREAD
Wo steht nun dieser Punkt 3 in den AGB von Kabel Digital Home ?