Neue AGB's von KD ?!

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
tomcat0074

Neue AGB's von KD ?!

Beitrag von tomcat0074 »

Hallo,

nach einer Anfrage zu einem Problem, erhielt ich heute u.a. folgende Nachricht per Mail:
...Selbstverständlich möchten wir, dass Sie mit uns zufrieden sind. Aber leider kann es immer einmal passieren, dass die Technik nicht einwandfrei funktioniert.
Deshalb steht auch in Punkt 3 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, dass wir Ihnen über das gesamte Jahr hinweg eine Verfügbarkeit von mindestens 98,5 Prozent garantieren...
Welchen Punkt 3 meint KD ???
Und vorallen von welchen AGB's ???
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Neue AGB's von KD ?!

Beitrag von Bubblegum »

Entweder falsches Forum oder falsche Verwendung der AGB.
Der Hinweis auf die Verfügbarkeit findet sich in den AGB zu Internet/Telefon (Punkt 3.4.).
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Neue AGB's von KD ?!

Beitrag von Sascha-S »

Handelte es sich um KD Home oder um eine anderes Problem bezüglich der AGBS ?
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
momper
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 19.07.2008, 13:21
Wohnort: Berlin

Re: Neue AGB's von KD ?!

Beitrag von momper »

Das es einige Leute immer noch nicht begriffen haben ... es heisst AGB und nicht AGB's ... Allgemeine Geschäftsbedingungen's? :streber:
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Neue AGB's von KD ?!

Beitrag von Scraby »

Wie schon festgestellt wurde, hat dir hier jemand aus dem Produktbereich HSI und somit aus den falschen AGB zitiert.

Aber um die Topic zu beantworten. Ja es gibt neue AGB mit Stand Mai 2010. :D
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Neue AGB's von KD ?!

Beitrag von Kabelmensch »

momper hat geschrieben:Das es einige Leute immer noch nicht begriffen haben ... es heisst AGB und nicht AGB's ... Allgemeine Geschäftsbedingungen's? :streber:
Laß doch bitte den Deppen-Apostroph weg - wenn wir schon einmal beim Schulmeistern sind ;-)
kabelmensch.de
tomcat0074

Re: Neue AGB's von KD ?!

Beitrag von tomcat0074 »

Bubblegum hat geschrieben:Entweder falsches Forum oder falsche Verwendung der AGB.
Der Hinweis auf die Verfügbarkeit findet sich in den AGB zu Internet/Telefon (Punkt 3.4.).

Wieso FALSCHES Forum ??
Wenn schon, dann falscher Thread !!!

Aber ich habe die Antwort von KD auf die Frage bzw. Störungsmeldung bezüglich im Zusammenhang mit Kabel Digital Home bekommen !!!

Also bin ich DOCH im RICHTIGEN THREAD :wink2:

Wo steht nun dieser Punkt 3 in den AGB von Kabel Digital Home ?
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Neue AGB's von KD ?!

Beitrag von Scraby »

Nirgends. Der Punkt den sie die genannte haben steht nur in den AGB für Kabel Internet und Phone