Hallo;
ich möchte mir eine zweite Smartcard bestellen um über meinen beiden Settop-Boxen (d-box1 und Imperial PNK)
auch die grundverschlüsselten Programme glechzeitig freigeschaltet zu haben.es kommzt z.B. öfters vor das meine Frau
an der einen Box einen SKY-Sender (habe ein Abo) schauen möchte und ich über die andere Box ein Free-TV Kanal
schauen möchte. Dazu bräuchte natürlich eine D02 karte. Um bei Bestellung keinen Fehler zu machen möchte ich gerne
genau wissen wie das genau ablaufen muss um nicht eine andere Karte als eine D02 (z.B D09) zu bekommen.
MfG
Andy
zweite Smartcard aber wo und wie bsetellen?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: zweite Smartcard aber wo und wie bsetellen?
Eine D02 Karte gibt es in der Regel nur für eine vorhandene dbox II.
MfG NURadio
-
- Newbie
Vielen Dank NURadio für deine Antwort. Das mit dr d-box II und den generieren einer Seriennummer für die Box habe ich mir
schon hier im Forum durchgelesen. Das Problem ist das ich aus menem Freundeskreis schon einiges mitbekommen habe
was eine D02 Karte anbetrifft. Ich möchte einfach nur wissen wie ich mich gegenüber KDG verhalten muß damit ich auch
tatsächlich D02-Karte bekomme. Nicht das es wie bei meinen Freunden unendliche Diskussionen gibt mit KDG oder einfach
nur die falschen Ansprechpartner bei KDG erwische(deshab auch die Frage Wo?)
MfG
Andy
schon hier im Forum durchgelesen. Das Problem ist das ich aus menem Freundeskreis schon einiges mitbekommen habe
was eine D02 Karte anbetrifft. Ich möchte einfach nur wissen wie ich mich gegenüber KDG verhalten muß damit ich auch
tatsächlich D02-Karte bekomme. Nicht das es wie bei meinen Freunden unendliche Diskussionen gibt mit KDG oder einfach
nur die falschen Ansprechpartner bei KDG erwische(deshab auch die Frage Wo?)
MfG
Andy
-
- Fortgeschrittener
01805233325 anrufen, digitales produkt ordern, auf nachfrage d-boxII s/n nennen und beten, dass der cca weiss, wie er die bestellung im system einbuchen muss, damit auch tatsaechlich eine d02 verschickt wird.
carstenheinrich.com
-
- Kabelexperte
Genau so gehts. Meine zweite Karte kam nach 2 Tagen
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)