Fragen zur Fritzbox 7270

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
surfer52
Newbie

Fragen zur Fritzbox 7270

Beitrag von surfer52 »

Hallo user,

ich bin zur Zeit noch bei der Telekom und nutze eine gekaufte Fritzbox 7270 für den Internetzugang.
Ich überlege, zu Kabel Deutschland zu wechseln, nur für Telefon und Internet.
Kann ich meine Fritzbox 7270 da weiter nutzen oder ist die von denen gelieferte eine spezielle Ausführung? Welche Folgen hätte die Nutzung meiner Fritzbox? Muss da ein Kabelmodem vorgeschaltet werden?

Gruß surfer52
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Re: Fragen zur Fritzbox 7270

Beitrag von RcRaCk2k »

Homebox am Kabelmodem 2 Tage alt
KD Telefonie - Fragen zu Fritzbox/VoIP/Kabelmodem 4 Tage alt
Homebox unbedingt direkt hinter Kabelmodem 6 Tage alt

Und jetzt zu sagen, mit der Suchfunktion hätte man nichts gefunden... kann man sich sparen ;-)
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs