Habe Kabel-Digital für 4,90 Euro. Habe jetzt umgestellt auf Kabel Home für 14,90. Habe einen 2. Vetrag incl. HD-Receiver und Kabel Home abgeschlossen. Sollte für den Receiver 99,00 Euro bezahlen, da beim 2. Vertrag ja Neukunde.
Jetzt kommt die Rechnung und mit einmal soll ich 169,00 Euro für den Receiver bezahlen.
Den Receiver habe ich zurück geschickt. Mit einmal bietet Kabel-Deutschland mir den Receiver doch für 99,00 Euro an.
Am Telefon haben Sie mir erzählt, es liegt am Mitarbeiter, wenn der Receiver für 99,00 Euro verkauft wird.
Kaufe mir den Receiver jetzt lieber bei Ebay.
2 Verträge
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: 2 Verträge
stimmt leider auch. ist der mitarbeiter unfaehig seine arbeitsanweisung zu befolgen und den richtigen jobcode einzubuchen, dann klappt es auch nicht mit der endgeraetesubvention.Am Telefon haben Sie mir erzählt, es liegt am Mitarbeiter, wenn der Receiver für 99,00 Euro verkauft wird.
carstenheinrich.com