Lg und Ci Modul/Optionkanäle

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
royalsetters
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2010, 12:36

Lg und Ci Modul/Optionkanäle

Beitrag von royalsetters »

Hi,
ich habe einen Lg 50pk350 der super mit dem Ci Modul läuft (Sky,Kd,HD).Jetzt meine Frage....Was mache ich mit den Optionskanälen??? Zur Zeit findet er alle Select und Sport 1 +2+Bundesliga.....Manuelle Eingabe der Sport Unterfrequenzen geht nicht , da ich keine Pids einstellen kann....Reicht ein automatischer Suchlauf wenn die Unerkanäle aufgeschaltet sind??

Frage zwei:Funktioniert der Usb Hack mit der Aldi universal Fernbedienung für Filme schauen über den Usb Port???Bei meiner Uni-Fernbedienung tut sich gar nichts bei Eingabe von Code 119.

Gruß und danke für eure Tips