Hallo und guten Morgen aus Hannover Misburg,
seit gestern Abend ca. 21:50Uhr, mitten in der zweiten Halbzeit von Englandspiel, kein Kabel-TV, kein I-Net mehr. Laut Störungsannahme eine Zentrale Großstörung.
Heute morgen. . . . immer noch nix, wieder angerufen: "Es liegt eine Zentrale Großstörung vor, wir arbeiten daran und melden uns mit ner SMS wenn es wieder funktioniert". Na Super KabelDeutschland ihr seid echte Helden. Bin nur froh das es noch DVB-T gibt und meine Glotze einen entsprechenden Tuner hat. Und ich bin auch froh das ich noch nen I-Netzugang über DSL bei "Meins und Deins" habe.
KDG ist komplett gekündigt und ich bin das im November endlich von der Backe. . . . . S..haufen.
UPDATE 19.06.2010 14:10Uhr: Seit ca. 11:42Uhr ALLES wieder da.
Totalausfall Hannover Misburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Totalausfall Hannover Misburg
Zuletzt geändert von tifraso am 19.06.2010, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Newbie
Re: Totalausfall Hannover Misburg
ja, jetzt über 12 Stunden komplett tot. Kündigung geht bei uns leider erst Ende des Jahres