Ich weiss ja nicht ob das jemand nutzt.
Ich überlege nur gerade, sollte es nicht eigentlich so sein
das wenn z.B. ein Internet Anbieter so etwas anbietet, das das so eine Art Bonus darstellen soll
wo man vielleicht im gegesatz zum Original etwas spart ?
Den das KD Sicherheitspaket ist ja nichts anderes als F-Secure 2010
und das Onlinebackup Programm nichts andere als F-Secure Online Backup
Nur kostet das KD Sicherheitspacket 3.99 im Monat und bei F-Secure kostet es 2,50 im Monat
Online Backup kostet bei KD 4.99 und bei F-Secure 3,99 im Monat.
Sicherheitspacket u. Online Backup
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Kabelfreak
Re: Sicherheitspacket u. Online Backup
Ja, klar, wissen wir und kaufen es deswegen ja auch nicht dort. Aber
1.) versucht jeder seine Ware so teuer als möglich zu verkaufen.
2.) steckt KDG immer noch (künstlich forciert) in den roten Zahlen und muss Geld verdienen
3.) zwingt Dich niemand dort zu kaufen. Du kennst ja nun den billigeren Weg.
Wo könnte nun noch das Problem sein?
1.) versucht jeder seine Ware so teuer als möglich zu verkaufen.
2.) steckt KDG immer noch (künstlich forciert) in den roten Zahlen und muss Geld verdienen
3.) zwingt Dich niemand dort zu kaufen. Du kennst ja nun den billigeren Weg.
Wo könnte nun noch das Problem sein?
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Kabelexperte
Ich wundere mich nur, da ich bislang davon ausgegangen bin,
das es eher umgekehrt ist, ... also das man wenn man so eine gebrandete Software
z.B. von einem I-Net Anbieter angeboten bekommt dies ein Angebot sein soll , wo man u.U. sogar noch Spart und nicht draufzahlt
das es eher umgekehrt ist, ... also das man wenn man so eine gebrandete Software
z.B. von einem I-Net Anbieter angeboten bekommt dies ein Angebot sein soll , wo man u.U. sogar noch Spart und nicht draufzahlt
-
- Kabelfreak
Das ist ja genau das, worauf die hoffen.
Im Supermarkt meint man ja auch immer, dass die größeren Packungen pro Einheit billiger sind, dem ist aber nicht immer so.
Du musst heutzutage überall Deine Lesebrille - auch im übertragenen Sinn - dabeihaben.
Ein Sonderangebot impliziert nicht automatisch, dass es besonders billig ist, es könnte auch besonders teuer sein.
Im Supermarkt meint man ja auch immer, dass die größeren Packungen pro Einheit billiger sind, dem ist aber nicht immer so.
Du musst heutzutage überall Deine Lesebrille - auch im übertragenen Sinn - dabeihaben.
Ein Sonderangebot impliziert nicht automatisch, dass es besonders billig ist, es könnte auch besonders teuer sein.
Grüße von EdeVau
-
- Ehrenmitglied
Buy two get one
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- ehemals MB-Berlin
Ohne Sonderprei kostet F-Secure im ersten Jahr 3,33 Euro im Jahr.
Jahresvorauszahlung. Wenn man das Paket online verlängert, rechne im zweiten Jahr dann auch mit diesem 3,33 Euro.
Bei der KDG ist das Paket monatlich kündbar. Vielleicht deshalb der Aufpreis auf 3,98 Euro.
MB-Berlin
Jahresvorauszahlung. Wenn man das Paket online verlängert, rechne im zweiten Jahr dann auch mit diesem 3,33 Euro.
Bei der KDG ist das Paket monatlich kündbar. Vielleicht deshalb der Aufpreis auf 3,98 Euro.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)