SelectKino

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
polilla
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2010, 19:26

SelectKino

Beitrag von polilla »

Habe KD Free für 2,90 Euro zusätzlich im Monat. Schaue mit ACL-Modul.
Anfangs gab es ein 10 Euro-Guthaben bei SelectKino und ich nahm dies auch war und schaute mir 3 Filme an.
Nun habe ich schon 2 mal einen 1-Cent-Film bei SelectKino bestellt, den Fernseher frühzeitig eingeschaltet auf dem entsprechenden Kanal aber bekam ich nichts zu sehen.
Ich dachte mir das die dann eben 2,91 bzw. 2,92 Euro abbuchen werden.
Wo liegt den der Fehler? Oder ist das Angebot von SelectKino für KD Free Kunden nicht nutzbar?
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: SelectKino

Beitrag von 2rangerfan0 »

Oder ist das Angebot von SelectKino für KD Free Kunden nicht nutzbar?
Natürlich.
Dafür ist es doch gedacht.

Das Problem mit fehlender Freischaltung gabs leider schon öfter. :(
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: SelectKino

Beitrag von VBE-Berlin »

polilla hat geschrieben:Nun habe ich schon 2 mal einen 1-Cent-Film bei SelectKino bestellt, den Fernseher frühzeitig eingeschaltet auf dem entsprechenden Kanal aber bekam ich nichts zu sehen.
Auf welchem Weg bestellt?

Muss man sich dafür nicht vorher einmal telefonisch freischalten lassen?
In diesem Bereich bin ich aber nicht so fit. Das kennen die Kunden besser ;-)

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17676
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: SelectKino

Beitrag von Beatmaster »

MB-Berlin hat geschrieben:
polilla hat geschrieben:Nun habe ich schon 2 mal einen 1-Cent-Film bei SelectKino bestellt, den Fernseher frühzeitig eingeschaltet auf dem entsprechenden Kanal aber bekam ich nichts zu sehen.
Auf welchem Weg bestellt?

Muss man sich dafür nicht vorher einmal telefonisch freischalten lassen?
In diesem Bereich bin ich aber nicht so fit. Das kennen die Kunden besser ;-)

MB-berlin
Ne, muß man nicht, geht auch Online. Man benötigt ja ein Select Kino PIN und den kann man sich aussuchen.
Zuletzt geändert von Beatmaster am 25.06.2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: SelectKino

Beitrag von VBE-Berlin »

Beatmaster hat geschrieben: Man benötigt ja ein Select Kino PIN und den kann man sich aussuchen.
Genau deshalb dachte ich, dass es nur telefonisch geht. Wieder was gelernt. Danke!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: SelectKino

Beitrag von 2rangerfan0 »

In etwa. Aber man muss sich bei SelectKino anmelden(per Telefon oder Internet). Da wird dann auch der SelectKino-Pin angegeben.

https://www.kabeldeutschland.de/csc/mov ... uebersicht

Beachte die Mitte der Seite!
Sie bestellen zum ersten Mal bei Select Kino?

Bevor Sie einen Film bestellen können, müssen Sie sich erst anmelden - über das Internet oder unsere Hotline unter 01805/413000*.
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie Ihren persönlichen Select Kino-PIN.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: SelectKino

Beitrag von faint »

Er hat doch schon 3 Mal sich dort Filme angeschaut. Dann gings aber nicht mehr, als er sich n 1 Cent Angebot bestellen wollte.
polilla
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2010, 19:26

Re: SelectKino

Beitrag von polilla »

Genau, wie faint schrieb, konnte ich 3 mal Filme schauen, aber 2 mal keine 1-Cent-Filme nach Ablauf des Guthabens.
Bestellt habe ich alle 5 Filme online über https://www.kabeldeutschland.de/csc/movie/mkdMovie
polilla
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2010, 19:26

Re: SelectKino

Beitrag von polilla »

Also habe noch mal nachgefragt, weil das nicht über mein Konto läuft, die 1-Cent-Filme wurden vom Konto abgebucht, sehen konnte ich wie gesagt nichts.
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: SelectKino

Beitrag von digitTViewer »

Schau den Film doch einfach über Kino to und klemm deinen Laptop über HDMI an den Fernseher und gut ist - Die Bildqualität ist sogar noch besser als bei KD's SelectKino.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com