Sky HD Sender mit D02 Karte und Alphacrypt Light

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
micp1989
Newbie

Sky HD Sender mit D02 Karte und Alphacrypt Light

Beitrag von micp1989 »

Hi!

Da ich an einem andern Fernseher im Haus noch eine Dbox2 benutze, hab ich von Sky eine D02 Karte. Auf die hab ich das HD Paket gebucht, welches auch freigeschalten wurde (läuft auf irgendeinem Humaxkabelreceiver bei einem Bekannten).

Leider bekomm ich in meinem Philips LCD keinen der HD Sender mit dem Alphacrypt Light (aktuelle Version 3.20) auf (KDG Netz in München), egal welche Einstellungen ich im Expertenmenü vornehme. Nur die SD Sender funktionieren.

Ich bin echt langsam am verzweifeln.

Wär schön, wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen könnte :wink:
sts2000
Newbie

Re: Sky HD Sender mit D02 Karte und Alphacrypt Light

Beitrag von sts2000 »

Hallo hat dein Fernseher überhaupt einen HDTV Kabeltuner?Genaue Gerätebezeichnung wäre nicht schlecht.

mfg
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner

Braveheart2009
Newbie

Re: Sky HD Sender mit D02 Karte und Alphacrypt Light

Beitrag von Braveheart2009 »

Hallo,

hat sich das Problem mitlerweile gelöst, bzw. gibt es eine Lösung?

Ich habe da nämlich ein ähnliches Problem:
Sony KDL40z4500 + AlphaCryptLight + SkyD02-Karte
HD wurde (angeblich) auf diese Karte freigeschaltet, die HD-Programme von Sky werden auch in der Programmauswahl dargestellt,
jedoch habe ich kein Bild und Ton. Die "normalen" Sky-Programme funktionieren problemlos wie auch ARD-HD, ZDF-HD, Arte-HD.
Ein neuer Sendersuchlauf brachte auch keine Veränderung.

Mfg.