Falsches Bildformat NDR analog
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Falsches Bildformat NDR analog
NDR im analogen Kabel wird hier derzeit in Pan & Scan und nicht in Letterbox eingespeist, die Ränder sind also abgeschnitten...
-
- Kabelexperte
Re: Falsches Bildformat NDR analog
Das ist öfters mal so. Hier wird ein Zoomsignal bei einer 4:3-Sendung mitgesendet.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mittlerweile isses nicht mehr Pan & Scan, aber auch nicht Letterbox, stattdessen gibts hochgezogene Köpfe, aber wer nen Fernseher hat mit 16:9 oder 16:9-Funktion den wird das nicht interessieren
-
- Insider
wer digital hat erst recht nicht
Analog und 16:9 Flat-TV
Von den wenigen 16:9 Röhren-TVs mal abgesehen.
Analog und 16:9 Flat-TV
Von den wenigen 16:9 Röhren-TVs mal abgesehen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Nichts geht über eine analoge Röhre. Wenn ich die Bildqualität mit den LCDs vergleiche wuhahahaha. Da läuft's mir kalt den Rücken runter. Und dann noch die Miniboxen in den LCDs.
Oh! Ich vergaß! Wenn ich 2000 Euro und mehr für einen LCD hinblättere wird das Bild akzeptabel, und wenn ich nochmal 1000 Euro für eine HiFi-Analge investiere stimmt auch der Sound. Meine Röhre hat damals 400 Euro gekostet, Bild spitze, Sound spitze. Was will man mehr. Ich weiß nicht was ihr alle am Digital-TV so toll findet. Die Unterhaltungsindustrie ist die einzige, die sich freut. Kaum HD Sender, also kaum ein Nutzen für den Käufer eines HD-Fernsehers, aber den 5fachen Preis verlangen für Geräte der Spitzenklasse. Suuuuper!
Ich hoffe ihr merkt was
Oh! Ich vergaß! Wenn ich 2000 Euro und mehr für einen LCD hinblättere wird das Bild akzeptabel, und wenn ich nochmal 1000 Euro für eine HiFi-Analge investiere stimmt auch der Sound. Meine Röhre hat damals 400 Euro gekostet, Bild spitze, Sound spitze. Was will man mehr. Ich weiß nicht was ihr alle am Digital-TV so toll findet. Die Unterhaltungsindustrie ist die einzige, die sich freut. Kaum HD Sender, also kaum ein Nutzen für den Käufer eines HD-Fernsehers, aber den 5fachen Preis verlangen für Geräte der Spitzenklasse. Suuuuper!
Ich hoffe ihr merkt was
Ersatzlose Abschaltung von S04/S05 stellt eine Preiserhöhung in Euro pro analogen Kabelkanal dar. Ehemals z.B. 32 analoge Kanäle a zB 16.90 (52,8ct/Kanal), jetzt nur noch 30 analoge Kanäle (56,3 ct/Kanal).
Preissteigerung +6,6%
Kunden, die rein analog fernsehen zahlen somit mehr pro analogen Kanal. Statt Preissenkung kommt jetzt noch die Preiserhöhung auf 17,90€ für Neukunden.
Preissteigerung +13,1% (59,7ct/Kanal)
Kabel - Weniger sehen, mehr zahlen
Satellitenfernsehen - Die Zukunft!
Preissteigerung +6,6%
Kunden, die rein analog fernsehen zahlen somit mehr pro analogen Kanal. Statt Preissenkung kommt jetzt noch die Preiserhöhung auf 17,90€ für Neukunden.
Preissteigerung +13,1% (59,7ct/Kanal)
Kabel - Weniger sehen, mehr zahlen
Satellitenfernsehen - Die Zukunft!
-
- Kabelfreak
Also mein Fernseher (flatscreen) hat nur 499 € gekostet, und hat ein Super Bild und Super Ton, sogar Analog ist guckbar, aber kein Vergleich zu Digital. Ich weiß nicht was du hast.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Kabelfreak
Zu den HD sendern:
Der kunde kann ja auch sat nehmen. nur bei kdg is immer so ein geschiss
Der kunde kann ja auch sat nehmen. nur bei kdg is immer so ein geschiss
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Insider
Auf jeden Fall: Du bist ein Troll!KabelSchlumpf hat geschrieben:Ich hoffe ihr merkt was
Sei glücklich mit deinem Equipment, niemand will's dir wegnehmen.
Dass das inhaltlich eine Riesenquark ist, was du ablässt, muss eh nicht extra betont werden. Kennt man ja aus deinen anderen Beiträgen.
Da du anscheinend eh nur rumstänkern willst und an keinem Austausch interessiert bist, lohnt es sich auch gar nicht darauf einzugehen.
-
- Insider
Ihm sollte man genauso eine Zwangspause verhängen, wie usebinflat!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Wir sind hier nicht im DF Forum, wo andere Meinungen nicht erwünscht ist (und sofort User gesperrt/oder die Threads geschlossen werden) und der User KabelSchlumpf hat seine Meinung, zu die er steht und so ganz unrecht hat er ja nicht mit einigen seiner Aussagen, ob es euch passt oder nicht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!