threat kann gelöscht werden
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
threat kann gelöscht werden
Danke hat sich alles geklärt
weiss leider nicht wie man den Threat löscht
will euer Forum nicht unnötig zuspammen
wär schön wen ein Admin es löschen könnte
weiss leider nicht wie man den Threat löscht
will euer Forum nicht unnötig zuspammen
Zuletzt geändert von Skystinger am 06.07.2010, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Re: Kabel Deutschland Vertretter lügt das blaue vom Himmel !
besser so. Der Text strozt nur so vor Rechtschreibfehlern
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
Re: Kabel Deutschland Vertretter lügt das blaue vom Himmel !
Nö, ohne Karte gehen nur die Öffentlich Rechtlichen. Die Karte kostet weder 7€ einmalig, noch für euch, die ja nen Mehrnutzervertrag Kabel über Nebenkosten haben, überhaupt einmalig. 2,90€ pro Monat heißts dann, ohne Home!Skystinger hat geschrieben: Das ein Resiver mit Smartcard gestellt würde
und das man wen man sich noch einen besorgt
man sich nur bei Kabel Deutschland melden müsse und sie schicken einen für 7 Euro
eine Smartcard zu das auf beiden Geräten Home verfügbar ist. (ohne Zusatzkosten)
und das solange die Karte noch nicht da ist
Der Resiver Karte in der Lage ist alles ausser Home trotzdem wiederzugeben.
Seit wann nimmt die GEZ pro Gerät Geld? Derzeit pro Einwohner und Wohnsitz mit TV-Gerät, demnächst pro WohnsitzZitat der Vertretes: wir sind ja nich die GEZ wir rechnen nach anschluss nich nach gerät wir
Distanzieren uns von den Verbrechern
Hättest ma gelesen...soweit klang das alles für mich sehr gut und der Vertrag wurde gemacht
Da hätte ich auf jeden Fall nachgehakt, warum.Nach kurzer Zeit kam dan komischer weise ein DigitalerVideoRecorder ins Haus mit einer
Smartcard und alles funktionierete wie es sollte (die Eltern schauen erstma weiter anlog so
lang es noch geht war so der gedanke)
Schön, was hats nun mit den Vertrag zu tun?dan jedoch streikte die Fernbedinung mal das ich mich an den Support wenden musste
also alle fragen zur Seriennummer beantwortet (Danke wir schicken ihnen eine neue Schmeissen sie
die alte weg keine kosten für sie. Wow echt guter Servis und Support
Ich vermute, die Smartcards werden voraktiviert verschickt, dort wird dann KDH+ freigeschaltet, damit der Kunde nicht erst lange auf Aktivierung warten muss. Irgendwann laufen die Schlüssel ab und dann gibts nur das, was gebucht und bezahlt istNach 1 Tag wurde auf einmal mein EPG abgeschaltet und auf meinen anruf warum
wurde mir gesagt das daswohl ein fehler vorliegen würde das das EPG bei mir nicht gebucht seinen Dürfte
Nein, warum sollte es? Es scheint eine Differenz zwischen dem, was der Hotliner im System stehen hat und das was du Ihm sagst zu geben. Er kann nicht in dein Wohnzimmer gucken und muss dir glauben. Ich denke, die "DVR und kein EPG"-Anrufe treten immer öfter auf und werden irgendwann nervig. Aber unfreundlich war das nun nicht. Deine Karte arbeitet nach System und du benutzt ein Gerät, was KDG bei dir nicht als aktiviert im System hat, da kann der Hotliner auch nichts machen, außer dir eben ein +-Abo zu verkaufen...und sie fragten mich woher ich einen DVR hätte da dieser nicht zu meinem Packet gehöre
als ich sagte das ihr mir den geschickt habe sagte sie nur
Das nehm ich jetzt mal so hin!
(Alleine dieser Satz eine BODENLOSE FRECHHEIT)
Was bei KDG nicht im Warenausgang verbucht wurde, hat KDG nach deren Meinung nie verkauft oder überlassen und damit ist die KDG dafür nicht verantwortlich, vollkommen zu recht.(er hat schon ein besseres Gerät,
da bekommt er auch keinen Support)
Wenn mir jemand was schickt, was ich nicht haben will, dann melde ich mich beim Absender und freu mich nicht drüber und sag "Is eben so". Dass dann noch die Smartcard gesperrt wurde, wundert auch nicht. Du hast - übertragen gesprochen - ein Handy im Briefkasten gefunden und es benutzt und beschwerst dich nun, dass die SIMKarte gesperrt ist.Riesen Schweinerei am Kunden! der auch noch deren Schuld ist und nicht meiner!!!
ich hab doch nicht um den DVR gebeten
Warum sollte man dich telefonisch darum bitten? Kabel Deutschland weiß sehr wohl, was rechtskräftig ist und was nicht. Und Anrufen und lieb bitte bitte machen ist eben nicht rechtskräftig und kostet auch noch mehr. Zum anderen hören Leute noch schlechter zu, als sie Briefe lesen.Stadtdessen bekomme ich 2 Wochen später einen Brief das ich das Gerät zurückschicken soll
sonst kostet mich das Gerät 250Eus
Aja und ich hatte gleich nen neuen Resiver in der Post
Aja auch da kann man doch vorher mal anrufen und das klären
befohr man hier wieder gleich welten bewegt
Von diesem Fehltritt hätte man mit ein wenig Selbstinformation vor der Strafzahlung(notfalls auch über die Hotline) absehen können.naja ich dachte mir das Gerät ist in Ordnung ich kaufe es für 250
und den Neuen Resiver bekommen die Eltern dan wär dasuch gegessen
also bei KD angerufen das ie mir ne neue Smartcard für den Resiver schicken sollen
das meine Elter auch Home bekommen (So wie es der Vertretter zugesichert hat)
aber da sagten sie mir das das nicht ginge und das sie davür einen neuen Vertrag machen müssten
und ich somit das Doppelte zahlen müsse
Stimmt.Absolute Fehlinformation des Vertrettes
Riesen Sauerei
Auch das stand im Infomaterial, was dir sicherlich ausgehändigt wurde. Obs in den Vertragsunterlagen auch steht, kann ich nicht sagen, da ich nie einen Papiervertrag ausgefüllt habe.Und alles auser den Öffentlich rechtlichen verschlüsselt kein Pro 7 Sat und RTL und co
waqs soll den der Mist .
Wenn er das wirklich gesagt hat, dann ja. Ich frage mich immer mehr: Warum hast du nicht die Klärung mit dem netten Herren gesucht?da hatte er doch schon wieder gelogener sagte das ohne Smartcard das besiherige Fernsehen
komplett funktioniere nur die Home Inhalte nicht.
Das würde mich auch interessieren. Du hast also ein 2 Jahres Abo Digital Home an der Backe, einen Receiver dafür und durch einen Fehler oder schlechtes Lesen des Vertrags einen DVR an der Backe, den du durch Zahlung der vereinbarten Vertragsstrafe der KDG abgekauft hast., das geht so weiter: Du kannst in beiden Geräten die Smartcard nutzen, der DVR kann jedoch keinen EPG - das könnte er nur mit Digital Home +, welches jedoch mit LeihDVR genausoviel kostet wie ohne.Jetzt muss ich echt sehen wie es jetzt mit denen weitergeht
Wobei wir hier auch nichts machen können. Du hast so ziemlich alles ausgesessen, was ging und beschwerst dich nun. Du scheinst ja nicht einmal das Gespräch mit dem "Vertreter" gesucht zu haben.hätte ich von anfang an gewusst wie das läuft wäre der Vertrag nie entstanden
Gewechselt? Wohl kaum. Zugekauft. Und selbst das lohnt sich nicht, weil noch teurer.Sky gewechselt
Siehe oben, dumm gelaufen. Sehr sehr dumm gelaufen.Was meint ihr dazu
Nö, siehe oben.bzw sehr ihr fieleicht ne Lösung
Wenn mir jemand etwas schickt, was ich nicht erwarte, dann suche Klärung mit dem Versender.
Wenn ich etwas unterschreiben soll, lese ich es mir durch und vertraue nicht auf mündliche Versprechen, wenn das ganze auseinandergeht, überlege ich mir, ob ich überhaupt Verträge mit diesem Herren machen will. Wie gesagt, ich kenne das Vertragswerk nicht, bin leider Hotline/Online Kunde. Aber wenn ich 2 Jahresverträge abschließe, würde ich darauf beharren, dass ich alle mündlich versprochenen Leistungen schriftlich niedergelegt werden.
Ich spreche hier denke ich allen aus der Seele wenn ich sage: Machs das nächste mal.P.s der Text ist lang und ich spare es mir mal nach Fehler zu suchen ^^
-
- Newbie
Re: threat kann gelöscht werden
Wär schön wenn ein Admin dich löschen könnte.Skystinger hat geschrieben: will euer Forum nicht unnötig zuspammen
Leute die ihren Startpost löschen nachdem Jemand geantwortet hat sind asozial und haben in keinem Forum was zu suchen.
-
- Insider
Keine Sorge, die schönsten Blüten hab ich doch noch inner Quote.
Immerhin hat er sich bedankt
Ich frag mich immer mehr, was diese Leute machen, wenn sie Ihre Infos aus der Wikipedia ziehen. Löschen die dann auch die Seite, denn sie habens ja ausgedruckt oder kopiert?
Immerhin hat er sich bedankt
Ich frag mich immer mehr, was diese Leute machen, wenn sie Ihre Infos aus der Wikipedia ziehen. Löschen die dann auch die Seite, denn sie habens ja ausgedruckt oder kopiert?
-
- Newbie
Wegen mir kann der Acc gerne gelöscht werden
auserdem kamm ja eh keine richtige Antwort bzw. wurde mir nur gesagt was ich alles Falsch gemacht habe
(jaja hinterher kann jeder Klug daherreden) aber das hilft mir auch nicht weiter.
bzw wurde sich nur über über die Rechtschreibung und Gramatik aufgeregt.
in einem Text den ich einfach nur mal schnell hintereinander weg an der Arbeit
verfasst habe. (musste halt schnell gehen und ich habe das auch noch dazu gesagt)
Naja in jedem Forum gibt es Leute die sich immer an Kleinigkeiten hochziehen
und anstatt den Leuten, die im dem Gebiet nicht so bewandert sind und
in Foren hilfe suchen zu helfen,
einfach nur mit Ihren Weisheiten um sich schmeißen sie als dumm abstempeln
und in der Anonymität des Internets die Grosse Klappe haben.
Das bedanken war ein Akt der Höfflichkeit
und der Wunsch des Löschens hatte den Hintergrund
das Forum sauber zu halten da im Text ja eh nichts von Belang war.
Ich bin in einigen Foren und ich meine mich nicht falsch verhalten zu haben.
Aber naja da gibts ja gleich wieder welche die Asozial schreien
aber das Kompliment geb ich gern zurück
aber ich empfehle allen die sich über solche Kleinigkeiten aufregen können,
sich mal ein schönes Hobby zu suchen die Multimedialen Systeme abzuschalten
und mal vor die Tür zu gehen.
mfg Steve
auserdem kamm ja eh keine richtige Antwort bzw. wurde mir nur gesagt was ich alles Falsch gemacht habe
(jaja hinterher kann jeder Klug daherreden) aber das hilft mir auch nicht weiter.
bzw wurde sich nur über über die Rechtschreibung und Gramatik aufgeregt.
verfasst habe. (musste halt schnell gehen und ich habe das auch noch dazu gesagt)
Naja in jedem Forum gibt es Leute die sich immer an Kleinigkeiten hochziehen
und anstatt den Leuten, die im dem Gebiet nicht so bewandert sind und
in Foren hilfe suchen zu helfen,
einfach nur mit Ihren Weisheiten um sich schmeißen sie als dumm abstempeln
und in der Anonymität des Internets die Grosse Klappe haben.
Das bedanken war ein Akt der Höfflichkeit
und der Wunsch des Löschens hatte den Hintergrund
das Forum sauber zu halten da im Text ja eh nichts von Belang war.
Ich bin in einigen Foren und ich meine mich nicht falsch verhalten zu haben.
Aber naja da gibts ja gleich wieder welche die Asozial schreien
aber das Kompliment geb ich gern zurück
aber ich empfehle allen die sich über solche Kleinigkeiten aufregen können,
sich mal ein schönes Hobby zu suchen die Multimedialen Systeme abzuschalten
und mal vor die Tür zu gehen.
mfg Steve
-
- Kabelexperte
Ein Forum lebt davon, dass Fragen, Antworten und Diskussionen zu lesen sind. Etwas zu "löschen" ist wider der Natur eines Forums. Dass du etwas atypisches verlangst, verägert zurecht die Anwesenden. Diese Form der Antwort wie wir sie alle lesen konnten ist nicht gerade sozial und beschränkt sich auf deine deine Zufriedenheit, oder?
Ein Forum muss nicht sauber und klinisch sein, das verlangt glaube ich niemand. Es lebt von seinen Besuchern und Schreibern. Nur erregen Threads wie deine nicht Aufmerksamkeit, sondern auch Kopfschütteln.
Ein Forum muss nicht sauber und klinisch sein, das verlangt glaube ich niemand. Es lebt von seinen Besuchern und Schreibern. Nur erregen Threads wie deine nicht Aufmerksamkeit, sondern auch Kopfschütteln.
-
- Newbie
Mir ging es nicht um die Rechtschreibung. Sonnst würde ich jetzt fragen welcher Arbeitgeber jemanden mit solchen Rechtschreibkenntnissen am PC setzt, ganz abgesehen davon das es genügend Programme gibt die einem da weiterhelfen.Skystinger hat geschrieben: bzw wurde sich nur über über die Rechtschreibung und Gramatik aufgeregt.
Sinnvoller wäre es gewesen sich zu hause hinzusetzen und den Text zu überarbeiten, dann wären auch bessere Antworten gekommen. Den Text aber zu löschen ist schlicht und einfach asozial.
-
- Newbie
@Nightmaro
Der Grundgedanke ist völlig richtig !!!
da geb ich dir absolut recht .
und sofern in dem Text auch irgendwas von Belang
gestanden hätte, hätte ich auch nie so reagiert.
aber ein Text ohne Inhalt der eh niemanden weiterhelfen kann
und der eh nur mit Stichelein beantwortet wurde.
bringt doch keinen weiter, wen jemand was geziehlt sucht
ist es für den jenigen reine Zeitverschwendung in diesen Threat zu schauen.
Ein bischen muss sich um ein Forum gekümmert werden,
den es sollte auch eine Datenbank sein bei der man geziehlt
auf Wissen und Erfahrung Anderer zugreifen kann
ohne sich erst durch unzählige Informationsfreie
Theats zu kämpfen in denen sich nur ein ein paar
unausgelastette Leute sich gegenseitig zutexten
(Bsp. muss eine Tatsache die schon 20 mal geklärt wurde doch wieder zu finden sein,
das nicht alle 2 Wochen immer wieder das selbe gefragt wird)
klar darf man nicht alles Löschen, kategorisieren
und in jedem Text nur blanke Infos ohne Subtext fordern
aber komplet Informationsfreie und unnütze Sachen sollte man
doch schon ein bisschen filtern.
Tut mir Leid wen meine Meinung nicht jedem hier zusagt aber
jeder der sich deswegen beleidigend und abwertent äusert
hat wohl ein grösseres Problemm mit der Tauglichkeit für ein Forum als ich.
@Balu
Ich wollte keine Rechtschreibpreis gewinnen
sondern nur ein paar Infos
Der Grundgedanke ist völlig richtig !!!
da geb ich dir absolut recht .
und sofern in dem Text auch irgendwas von Belang
gestanden hätte, hätte ich auch nie so reagiert.
aber ein Text ohne Inhalt der eh niemanden weiterhelfen kann
und der eh nur mit Stichelein beantwortet wurde.
bringt doch keinen weiter, wen jemand was geziehlt sucht
ist es für den jenigen reine Zeitverschwendung in diesen Threat zu schauen.
Ein bischen muss sich um ein Forum gekümmert werden,
den es sollte auch eine Datenbank sein bei der man geziehlt
auf Wissen und Erfahrung Anderer zugreifen kann
ohne sich erst durch unzählige Informationsfreie
Theats zu kämpfen in denen sich nur ein ein paar
unausgelastette Leute sich gegenseitig zutexten
(Bsp. muss eine Tatsache die schon 20 mal geklärt wurde doch wieder zu finden sein,
das nicht alle 2 Wochen immer wieder das selbe gefragt wird)
klar darf man nicht alles Löschen, kategorisieren
und in jedem Text nur blanke Infos ohne Subtext fordern
aber komplet Informationsfreie und unnütze Sachen sollte man
doch schon ein bisschen filtern.
Tut mir Leid wen meine Meinung nicht jedem hier zusagt aber
jeder der sich deswegen beleidigend und abwertent äusert
hat wohl ein grösseres Problemm mit der Tauglichkeit für ein Forum als ich.
@Balu
Ich wollte keine Rechtschreibpreis gewinnen
sondern nur ein paar Infos
-
- Newbie
Gramatik 1+Balu hat geschrieben: Sonnst würde ich jetzt fragen welcher Arbeitgeber jemanden mit solchen Rechtschreibkenntnissen am PC setzt
mal so nebenbei ^^
und das in Verbindung mit der engelshaften
Gedult und behandlung von Neulingen
Einfach Klasse!!!