Hallo, haben ein großes Problem:
Haben einen Fernseher bestellt am 28. , am gleichen Tag kabel digital 2,90 und ci+ modul bestellt. am 29. kam der fernseher und war laut surrend. also ging er zurück. wir wollten uns nach einem neuen modell umschauen und haben daher am 29. kabel digital per mail widerrufen. (wollten das erst haben wenn tv wirklich da steht.)
am samstag. also dem 3.7. war post von kd da inkl ci+ modul. daher dachte ich, wenn wir es schon haben brauchen wir halt doch nicht widerrufen. hab daher angerufen bei kd und gefragt ob widerruf schon eingegangen ist. antwort "nein". gut ich habe gesagt ich will sozusagen den widerruf widerrufen, die mitarbeiterin vermerkte im vertrag "widerrufsmail ignorieren". leider kam dennoch heute am 5.einemail. "hallo habenwiderruf erhalten sie bekommen postinden naechsten tagen?" na toll. kann ich jetzt nix mehr machen?
komm ichirgendwieum den widerrufnoch rum und spar mir das zurückschicken der ci+ karte?
im nachhinein war es doof dass ich zu schnell widerrufen habe, aber ich wussteja nicht dass die fast newoche brauchen um ne mail zu lesen.
oder meint ihrich kann am telefon noch was erreichen? oder soll ich auf post warten? kommenirgendwelche kosten auf mich zu?
Widerruf widerrufen? Verzwickt
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Widerruf widerrufen? Verzwickt
Hallo gerade telefoniert. Also Vertrag ( läuft über die Freundin ) ist komplett storniert.
"Gibts ne Möglichkeit dass ich das Zeug nicht nochmal zurückschicken muss?"
Ja! Ich habe einen neuen Vertrag gemacht ( wieder mit 2 Wochen Widerruf usw.), auf meinen Namen, und ich habe die Nummern für Smartcard und CI+(=Receiver) der Dame übermittelt, sie hat das dann umgebucht. Ich bekomm jetzt ne neue Auftragsbestätigung per Post, aber keine neuen Geräte. Hoffen wir mal, dass das klappt.
"Gibts ne Möglichkeit dass ich das Zeug nicht nochmal zurückschicken muss?"
Ja! Ich habe einen neuen Vertrag gemacht ( wieder mit 2 Wochen Widerruf usw.), auf meinen Namen, und ich habe die Nummern für Smartcard und CI+(=Receiver) der Dame übermittelt, sie hat das dann umgebucht. Ich bekomm jetzt ne neue Auftragsbestätigung per Post, aber keine neuen Geräte. Hoffen wir mal, dass das klappt.