Registrierung bei KD funktioniert nicht

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
germasig
Newbie

Registrierung bei KD funktioniert nicht

Beitrag von germasig »

Hallo miteinander !

Folgendes Problem habe ich:

Seit einer Woche habe ich bei KD Internet und Telefon. Funktioniert, bis auf die übliche Telefonverzögerung (bis Freizeichen kommt) ganz gut.
Aber ich kann mich bei KD nicht registrieren. Komme Über KD Nummer und Initialpasswort bis zum Vergeben des
Benutzernamens und PW. Ab da gehts nicht weiter - es gibt immer wieder der Hinweis " Passwort sollte ...... etc.
Weiss jemand den Grund ? Danke
Pogo
Fortgeschrittener

Re: Registrierung bei KD funktioniert nicht

Beitrag von Pogo »

Eventuell das Passwort zu kurz, oder Sonderzeichen genommen, die nicht akzeptiert werden. Am besten nochmal die Beschreibung zum Passwort genau durchlesen. Habe es leider nicht mehr im Kopf, welche Zeichen erlaubt, nicht erlaubt sind.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Du kannst trotzdem dein gewähltes Passwort verwenden, einfach auf Weiter oder so klicken....
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
germasig
Newbie

Beitrag von germasig »

Danke. das war genau der Grund. Sonderzeichen werden nicht alle genommen.