weiterhin Ärger mit KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 30.03.2010, 13:25
weiterhin Ärger mit KDG
Ich habe auch nur Ärger mit KDG. Seit über einem halben Jahr warte ich nun auf mein Geld für abgeschlossene Veträge (war leider auch kurzzeitig MB). Doch auf meine Mails, Anrufe und Rechnungen wurde bis jetzt nicht reagiert. Halte Euch auf dem laufenden... Weiter so KD!
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Kabelanschluss defekt!
Eher Du weiter hier solch einen Unsinn verbreitest:
Wenn du schon einen Vertrag gehabt hättest, würdest Du das Procedere der Reklamation kennen und dann wohl auch gemacht haben.
KD kann da nichts machen!
Da Du hoffentlich einen Vertrag mit dem Mentor unterschrieben hattest, kannst Du ihn doch auf dieser Grundlage einen Mahnbescheid zukommen lassen. Wenn er nicht reagiert, kannst Du das Geld dann pfänden lassen. Reagiert er, geht es vor Gericht, wo Du dann ja recht bekommen musst.
MB-Berlin
PS: Mir ist sowieso unklar, was dieser Thread damit zu tun hat. Ich wollte es aber so nicht im Raum stehen lassen!
Deine Probleme hängen nicht mit der KDG zusammen!Creppon Blanc hat geschrieben:Weiter so KD!
Wie Du selber im anderen Thread geschrieben hast, hast Du für einen anderen Medienberater (Mentor) die Verträge abgeschlossen und noch nicht als eigenständiger Medienberater der KDG. Also ist der Mentor auch für die Bezahlung zuständig.Creppon Blanc hat geschrieben:Seit über einem halben Jahr warte ich nun auf mein Geld für abgeschlossene Veträge
Wenn du schon einen Vertrag gehabt hättest, würdest Du das Procedere der Reklamation kennen und dann wohl auch gemacht haben.
KD kann da nichts machen!
Da Du hoffentlich einen Vertrag mit dem Mentor unterschrieben hattest, kannst Du ihn doch auf dieser Grundlage einen Mahnbescheid zukommen lassen. Wenn er nicht reagiert, kannst Du das Geld dann pfänden lassen. Reagiert er, geht es vor Gericht, wo Du dann ja recht bekommen musst.
MB-Berlin
PS: Mir ist sowieso unklar, was dieser Thread damit zu tun hat. Ich wollte es aber so nicht im Raum stehen lassen!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 30.03.2010, 13:25
unseriöse Medienberater?!
Ich habe keinen Vetrag mit ihm abgeschlossen. Er sagte mir, die Verträge die ich im ersten Monat schreibe werden über ihn abgerechnet da ich noch keine VPKN habe. Ich solle ihm später eine Rechnung schreiben. Dies habe ich gemacht. Jedoch kommt keine Antwort geschweige denn eine Überweisung. Hat er mich nun gelinkt? Hätte ich vorher einen Vertrag mit diesem Verbrecher abschliessen müssen? Wenn ja, wird die Arbeitsweise dieser Medienberater immer hinterhältiger.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Kabelanschluss defekt!
Bitte schön "DIESES" Medienberaters.Creppon Blanc hat geschrieben:Wenn ja, wird die Arbeitsweise dieser Medienberater immer hinterhältiger.
Dann hilft nur:Creppon Blanc hat geschrieben:Er sagte mir, die Verträge die ich im ersten Monat schreibe werden über ihn abgerechnet da ich noch keine VPKN habe. Ich solle ihm später eine Rechnung schreiben. Dies habe ich gemacht.
- Mahnung
- gerichtlicher Mahnbescheid
evtl. vorher mit einem Anwalt bereden, welche Aussicht die Klage hätte. Du müßtest m.E. schon irgendwie die Abrede mit dem Medienberater belegen können (evtl. durch Zeugen).
Evtl. kann ein Mod dieses mal zum Extra-Thread machen. Ist hier etwas OT.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 30.03.2010, 13:25
warten auf MB...
Ich finde es schade, dass es soweit kommen muss. Solche Medienberater tragen Ihre Streitereien auf dem Rücken von Kabel Deutschland aus. Habe mit einem Kabel-Shop-Mitarbeiter darüber gesprochen, der mir sagte, dass Kabel Deutschland sich in Zukunft von Medienberatern genau aus diesem Grund trennen will! Da bin ich mal gespannt. Immerhin gibt es bei Kabel Deutschland mit dem Paket Comfort auch ein gutes Produkt.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Kabelanschluss defekt!
Völliger Schwachsinn. die Kabel-Shops sind auch nicht "näher" an der KDG dran, als die Medienberater.Creppon Blanc hat geschrieben:Habe mit einem Kabel-Shop-Mitarbeiter darüber gesprochen, der mir sagte, dass Kabel Deutschland sich in Zukunft von Medienberatern genau aus diesem Grund trennen will!
Vertragstechnisch bringen diese Shops so wenig, dass man sie aus kaufmännischer Sicht eigentlich schließen müsste.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 30.03.2010, 13:25
Re: Kabelanschluss defekt!
Schade. Dieser Typ ist jedoch eine Schande fürs gesamte Beratertum. Er baut jetzt auch noch seine eigene crew auf... verdient im fünfstelligen Bereich und ignoriert meine Rechnung über nicht mal 200€. Diese 'Geiz ist geil' und 'unterm Strich zähl ich' Mentalität geht mir langsam auf den Sack!