kann die smartcard nur freigeschaltet werden, wenn die seriennummer des receivers eindeutig übereinstimmt mit den, die man bei der bestellung kdg gegeben hat?
Wie kann man eine D09 Karte von kdg bekommen, wenn man keinen receiver hat?
Dank!
seriennummer von dem receiver und freischaltung
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: seriennummer von dem receiver und freischaltung
Nein.
Der Receiver ist zweitrangig. Receiver und Smartcard sind nicht aneinander gekoppelt.
Wenn du keinen Receiver hast und eine D09 willst, eine D02 wäre aber besser, dann befolge diese Hinweise: www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=9557
Der Receiver ist zweitrangig. Receiver und Smartcard sind nicht aneinander gekoppelt.
Wenn du keinen Receiver hast und eine D09 willst, eine D02 wäre aber besser, dann befolge diese Hinweise: www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=9557
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
vielen Dank!
Aber D02 sollte nicht in U***** laufen können und D02 ist nicht für HD.
Aber D02 sollte nicht in U***** laufen können und D02 ist nicht für HD.
-
- Insider
Bitte was?
Die Smartcard hat mit HD überhaupt nichts zu tun!!! Ich kann mit meiner D02 problemlos SKY HD, sowie die ÖR HD empfangen. Ginge mit der D09 genauso.
Die D09 ist auch nicht fürs U*****. Fürs U***** brauchst du eine G09! Und die gibts nur in Verbindung mit dem Ci+ - Modul.
Die Smartcard hat mit HD überhaupt nichts zu tun!!! Ich kann mit meiner D02 problemlos SKY HD, sowie die ÖR HD empfangen. Ginge mit der D09 genauso.
Die D09 ist auch nicht fürs U*****. Fürs U***** brauchst du eine G09! Und die gibts nur in Verbindung mit dem Ci+ - Modul.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
vielen dank 2rangerfan.
funktioniert wirklich die g09 zusammen mit dem U***** in dem ci+?
soviel wie ich gelesen habe, funktioniert d09 mit U*****, die g09 aber noch nicht.
Danke im voraus.
funktioniert wirklich die g09 zusammen mit dem U***** in dem ci+?
soviel wie ich gelesen habe, funktioniert d09 mit U*****, die g09 aber noch nicht.
Danke im voraus.
-
- Insider
Nun ja, laut Forum schon.
Aber kauf dir halt ein AlphaCrypt, wenn du eine D02 oder D09 willst(ich würde die D02 nehmen, die ist "universeller"!)
Wie du drankommst, ohne einen Receiver zu kaufen, steht hier: www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=9557
Aber kauf dir halt ein AlphaCrypt, wenn du eine D02 oder D09 willst(ich würde die D02 nehmen, die ist "universeller"!)
Wie du drankommst, ohne einen Receiver zu kaufen, steht hier: www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=9557
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Bitte keine Diskussionen über diese Module hier im Forum, da diese Module über keine Lizenzen vom Verschlüsselungsanbieter verfügen.
Den einen Link habe ich entfernt.
Den einen Link habe ich entfernt.