Hallo allerseits,
seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich im Kundenportal
von Kabelmobil anzumelden, um meine Rechnungen einzusehen!
Mein Passwort wird nicht akzeptiert.
Auch ein neues, durch den Support generiertes funktioniert nicht!
Wenn ich ein neues Produkt kaufen will (internetflat) funktioniert es, nur auf meine Rechnungen komme ich nicht!
In meiner Verzweifelung habe ich auch schon die kostenintensive Heißlinie angerufen, die wirklich nette
Mitarbeiterin hat auch versucht mir zu helfen, bisher ohne Erfolg!
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß Udo!
PS: selbiges Problem habe ich seit heute mit Kabelmail!
Anmeldung Kundenportal
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 34
- Registriert: 01.02.2008, 14:19
- Wohnort: Berlin
Re: Anmeldung Kundenportal
Tja, ich will mich einloggen und bekomme - obwohl ich schon "ewig" dabei bin - die Meldung:
"In wenigen Tagen wird Ihr Zugang aktiviert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis! "
... und wenn ich ein Produkt bestellen möchte krieg ich:
"Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
Was stimmt nu?
"In wenigen Tagen wird Ihr Zugang aktiviert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis! "
... und wenn ich ein Produkt bestellen möchte krieg ich:
"Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
Was stimmt nu?