Anmeldung Kundenportal

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
socatatb20
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2010, 15:28

Anmeldung Kundenportal

Beitrag von socatatb20 »

Hallo allerseits,
seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich im Kundenportal
von Kabelmobil anzumelden, um meine Rechnungen einzusehen!
Mein Passwort wird nicht akzeptiert.
Auch ein neues, durch den Support generiertes funktioniert nicht!
Wenn ich ein neues Produkt kaufen will (internetflat) funktioniert es, nur auf meine Rechnungen komme ich nicht!
In meiner Verzweifelung habe ich auch schon die kostenintensive Heißlinie angerufen, die wirklich nette
Mitarbeiterin hat auch versucht mir zu helfen, bisher ohne Erfolg!
Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß Udo!

PS: selbiges Problem habe ich seit heute mit Kabelmail! :confused:
Benutzeravatar
Charles
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 01.02.2008, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Anmeldung Kundenportal

Beitrag von Charles »

Tja, ich will mich einloggen und bekomme - obwohl ich schon "ewig" dabei bin - die Meldung:

"In wenigen Tagen wird Ihr Zugang aktiviert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis! "

... und wenn ich ein Produkt bestellen möchte krieg ich:

"Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."

Was stimmt nu?