Probleme mit Netzwerkeinstellungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Probleme mit Netzwerkeinstellungen
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte gern am "Select Kino" teilnehmen. Also habe ich gestern meinen Recorder "Sagem RC188 - 320" ans Netzwerk angeschlossen. Nun habe ich im Handbuch nachgeschlagen um die Einstellungen zu ändern. Nach Anleitung "Menü" --> "Einstellungen" --> "Internet Einstellungen". Nur, den Punkt gibt es gar nicht. Kann mir jemand helfen?
-
- Newbie
Re: Probleme mit Netzwerkeinstellungen
Was hat Select Kino mit Internet zu tun??MarcusC hat geschrieben:Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte gern am "Select Kino" teilnehmen. Also habe ich gestern meinen Recorder "Sagem RC188 - 320" ans Netzwerk angeschlossen. Nun habe ich im Handbuch nachgeschlagen um die Einstellungen zu ändern. Nach Anleitung "Menü" --> "Einstellungen" --> "Internet Einstellungen". Nur, den Punkt gibt es gar nicht. Kann mir jemand helfen?
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s
-
- Kabelexperte
Select Kino sind einfach nur mehrere TV Sender die man nach Bestellung entschlüsseln kann.MarcusC hat geschrieben:Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte gern am "Select Kino" teilnehmen. Also habe ich gestern meinen Recorder "Sagem RC188 - 320" ans Netzwerk angeschlossen. Nun habe ich im Handbuch nachgeschlagen um die Einstellungen zu ändern. Nach Anleitung "Menü" --> "Einstellungen" --> "Internet Einstellungen". Nur, den Punkt gibt es gar nicht. Kann mir jemand helfen?
Das Internet Krams wird erst Abrufbar sein wenn die Zeit dafür gekommen ist z.b. irgendwann Home Shopping mit der Fernbedienung... aber soweit sind wir noch nicht *g* - Deswegen gibt es dafür auch kein Update und du kannst es nicht anklicken.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
-
- Insider
"Select Kino" ist PayPerView und nicht VideoOnDemand - sprich: feste Startzeiten, kein Internetzugang wird benötigt.
Soweit ich weiß geht "Select Kino" auf G09 - Karten eh nicht, vielleicht betrifft es aber auch nur die G09 in Verbindung mit dem CI+ - Modul.
Soweit ich weiß geht "Select Kino" auf G09 - Karten eh nicht, vielleicht betrifft es aber auch nur die G09 in Verbindung mit dem CI+ - Modul.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01