Hey Leute!
Ich hab da mal ein paar Fragen...
Ein Bekannter von mir ist zu mir nach Hannover gezogen.. (Also nicht in die gleiche Wohnung, sondern anderer Stadteil)
1.
Gestern haben wir bei ihm mal einen Sendersuchlauf gemacht. (Analog)
Ich habe bei mir 30 oder 29 Sender, weiss es grad nicht so genau, bei ihm finden wir komischerweise nur 24...
Woran kann das liegen?
2.
Merkt Kabel Deutschland wo man die Smartcards verwendet?
Ich habe derzeit noch eine Smartcard + Receiver hier rumliegen und würde ihm die vll mal für ein paar Tage geben... (Er weiss noch nicht genau ob er digital haben will, damit er ein paar Tage zum testen hat) Kann ich das ohne bedenken machen, oder gibt es da ärger von KD weil die das irgendwie nachvollziehen können?
Falls die sowas merken, könnte man das wenigstens mal zu testzwecken nutzen, also nur für 1-2 Stunden?
Gruß & Danke
Smartcard woanders nutzen?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Smartcard woanders nutzen?
1) keine Ahnung
2) kein Problem kann nicht nachvollzogen werden also könnt ihr problemlos testen
2) kein Problem kann nicht nachvollzogen werden also könnt ihr problemlos testen
-
- Newbie
Re: Smartcard woanders nutzen?
wie sollen die das merken?:)
Entweder es geht oder halt nicht.
)
Entweder es geht oder halt nicht.