Hallo, wir ziehen die nächsten 2 Monate in eine andere Stadt und somit auch in ein anderes Haus wo es leider keinen Kabelanschluss gibt um meinen Anschluss mitzunehmen.
Was tue ich jetzt. Kann ich den Vertrag kündigen oder wie läuft das jetzt?
Umzug in nicht KD tauglichen Haus
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Umzug in nicht KD tauglichen Haus
Schicke eine Kündigung mit einem Nachweis (z.B. Kopie des Mietvertrages) per Einschreiben an die KDG.
Diese werden keine Kündigung akzeptieren!
Diese werden keine Kündigung akzeptieren!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SKY Welt + BuLi + HD
-
- Newbie
und was mache ich wenn sie die kündigung nicht akzeptieren?
Ich kann doch nicht monatlich Zahlen für was was ich nichtmal haben kann.
Ich kann doch nicht monatlich Zahlen für was was ich nichtmal haben kann.
-
- Insider
[*]Umzug mit Nachweis(neuer Mietvertrag, Kündigung der alten Wohnung) sofort der KDG melden und den Umzugstermin angeben und keine Kündigung erwähnen, sonst landet das aufm falschen Schreibtisch. Dann auf Antwort von KDG warten, in der dir mitgeteilt wird, dass du (leider) in unversorgtes Gebiet umziehst und dir damit keine Leistungen angeboten werden können und somit - soweit du ebenfalls einverstanden bist - der Vertrag auserordentlich aufgelöst wird. Dies ist nicht mit einer regulären Kündigung gleichbedeutend, daher treudoof tun.
[*]Nach Ummeldung mit einer Kopie der Ummeldebestätigung endgültig den Vertrag rückwirkend zum Umzugs oder Ummeldetermin auflösen.
Das ist so die wasserdichteste und - soweits durchsickert - sogar geforderte Verfahren
[*]Nach Ummeldung mit einer Kopie der Ummeldebestätigung endgültig den Vertrag rückwirkend zum Umzugs oder Ummeldetermin auflösen.
Das ist so die wasserdichteste und - soweits durchsickert - sogar geforderte Verfahren