3. Smartcard ?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Krümel
Newbie

3. Smartcard ?

Beitrag von Krümel »

Hallo Forum,

da ich 3 Fernseher habe, hätte ich auch gerne 3 Smartcards. Im Forum hier habe ich gelesen, dass man für einen einmaligen Betrag von ca. 15 Euro plus Versandkosten eine 2. Smartcard mit Digitalfree von KD bekommen kann. Gibt es die Möglichkeit, auf diese Weise eine 3. Card zu bekommen?

Viele Grüße
Krümel
2rangerfan0
Insider

Re: 3. Smartcard ?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Volltreffer! Geht genau auf die gleiche Art und Weise!

Aber du musst natürlich die Nummer eines zertifizierten Receivers angeben!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
schnullimulli
Kabelexperte

Beitrag von schnullimulli »

Die Dritte SC gibt es noch so, die Vierte muss dann wieder mit 2,90€ mtl. bestellt werden. Allerdings nicht nur für 15,00 Euronen, es kommen noch 9,90 für den Versand dazu.Für die Vierte gibt es dann aber wieder 2 SC für die man nur die Freischaltgbühr und die Versandkostenpauschale zahlen muss. :wink:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
Krümel
Newbie

Beitrag von Krümel »

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe letzten Donnerstag das CI+-Modul und eine 3. Karte bei KDG bestellt. Am Samstag ist alles bei mir angekommen und läuft bestens.
schnullimulli
Kabelexperte

Beitrag von schnullimulli »

Krümel hat geschrieben:Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe letzten Donnerstag das CI+-Modul und eine 3. Karte bei KDG bestellt. Am Samstag ist alles bei mir angekommen und läuft bestens.
Na das ist doch mal etwas positives, dass auch mal etwas klappt bei KD !! Schön, dass Du das hier nochmal geschrieben hast! :)
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN