Nach meinem Nokia DBox II Desaster hab ich jetzt mir einen TechniSat Digit HD-8C ersteigert,
ein zweiter ist in Vorbereitung und geplant ist, sich zwei Digit HD8 noch zu holen.
Ist oben genannter Artikel Empfehlenswert? Hab einen schon bei Ebay ersteigert, ein zweiter ist in Vorbereitung.
Hat der oben genannte Artikel Probleme, so das z.b. der bei HUMAX Reciever beruechtigte "Hinweis 27" erscheint?
Und ja, ich weiss, TechniSat vs. Humax Vergleiche ist ein Aepfel mit Birnen Vergleich, aber nach dem ich am
Wochenende ein HUMAX Reciever ausprobiert habe und permanent mit Hinweis 27 konfrontiert wurde,
bin ich schon ueberall im World Wide Web am herum suchen und noch nichts passendes Gefunden, zum Glueck.
PS. Im kdgforum.de Helpdesk hab ich nichts ueber den oben genannten Reciever in der von Sky/KDG Liste zertifizierter Geraete gefunden, ist der wirklich nicht von SKY/KDG zertifiziert?
PS. Besonders an Benutzer twen-fm die Frage, aber kann auch jeder andere ruhig Antworten:
Weisst Du ob der oben genannte Reciever mit Giga Blue Twin funktioniert?
Vielen Dank im Vorraus fuer entsprechende Auskuenfte und bitte nicht steinigen,
die Ergebnisse der Forumsuche waren schon im Vorfeld ueber Google auf NULL Ergebnisse.
EDIT: Ich bemerke gerade, das ich anscheinend in falscher Rubrik veroeffentlicht habe, weiss ja nicht in wie weit
Crosspostings gerne gesehen werden und ich selbst bin unschluessig, ob nun hier, oder drueben in der "Technik"
der Thread besser aufgehoben waere.
TechniSat Digit HD8/HD-8C/HD-8S
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- gesperrter User
TechniSat Digit HD8/HD-8C/HD-8S
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759