CI+ Modul nur bei Kabeldeutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
CI+ Modul nur bei Kabeldeutschland
Bekommt man das CI+ Modul für Kabeldeutschland nur bei Kabeldeutschland, oder auch frei im Handel bzw. Onlineshop usw.
-
- Insider
Re: CI+ Modul nur bei Kabeldeutschland
Nur bei KDG direkt!link hat geschrieben:Bekommt man das CI+ Modul für Kabeldeutschland nur bei Kabeldeutschland, oder auch frei im Handel bzw. Onlineshop usw.
Kostet 69 € Monopolistenpreis, plus 10 € Versand.
-
- Newbie
Gibts das eigentlich auch direkt in den KDG-Shops vor Ort zu kaufen?
-
- ehemals MB-Berlin
Nein!
Wird, genau wie die SC zugeschickt.
MB-Berlin
Wird, genau wie die SC zugeschickt.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Wieso die Leute so extremst fernsehsüchtig sind... Anstatt den CI+ Mafiadreck einfach bis zu 12 Monate (wenn überhaupt) durch völligen Kaufverzicht auszustehen, stürzen sich die Leute ans Telefon und bestellen dieses CI+ Modul für 70 Mücken und mehr, damit sich diese Kauf- und Fernsehsüchtigen Leute dann voller Freude noch einen Haufen Batterien hinterherkaufen müssen - Schließlich will der Jugenschutz-PIN häufig genug abgefragt werden.
Dann darf man die Fehlermeldungen lesen, dass man zu nix berechtigt ist usw. Und dank dem CI+ Modul, welches in China für gerade mal 5€ hergestellt wird, darf man demnächst als Nutzer von standardisierten CI-Modulen wie Alphacrypt, Unicrypt, Diabolo, G****** usw bald in die Röhre gucken.
Hinzu kommt der Kollateralschaden der durch mangelnden Kaufverzicht andere Leute schädigt, weil sich dieser CI+ Müll dann durch die Kauf- und Fernsehsucht der Early Adopters eines Tages doch noch duchsetzt. Wenn jetzt wieder einer fragt, was es zum ungenormten CI+ Modul für Alternativen gibt: AC Light und ältere TV-Geräte, falls man auf den 3D-Kram verzichten kann oder einem das farbechte Colorcode3D-Verfahren ausreicht.
Dann darf man die Fehlermeldungen lesen, dass man zu nix berechtigt ist usw. Und dank dem CI+ Modul, welches in China für gerade mal 5€ hergestellt wird, darf man demnächst als Nutzer von standardisierten CI-Modulen wie Alphacrypt, Unicrypt, Diabolo, G****** usw bald in die Röhre gucken.
Hinzu kommt der Kollateralschaden der durch mangelnden Kaufverzicht andere Leute schädigt, weil sich dieser CI+ Müll dann durch die Kauf- und Fernsehsucht der Early Adopters eines Tages doch noch duchsetzt. Wenn jetzt wieder einer fragt, was es zum ungenormten CI+ Modul für Alternativen gibt: AC Light und ältere TV-Geräte, falls man auf den 3D-Kram verzichten kann oder einem das farbechte Colorcode3D-Verfahren ausreicht.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Insider
Was für ein anmaßendes, selbstgefälliges Geschreibsel!digitTViewer hat geschrieben:Wieso die Leute so extremst fernsehsüchtig sind... Anstatt den CI+ Mafiadreck einfach bis zu 12 Monate (wenn überhaupt) durch völligen Kaufverzicht auszustehen, stürzen sich die Leute ans Telefon und bestellen dieses CI+ Modul für 70 Mücken und mehr, damit sich diese Kauf- und Fernsehsüchtigen Leute dann voller Freude noch einen Haufen Batterien hinterherkaufen müssen - Schließlich will der Jugenschutz-PIN häufig genug abgefragt werden.
-
- Fortgeschrittener
Ich lese das Geschreibsel als ironisch gemeint, aber in der Sache richtig.
KD 32000/ freie 6490
-
- Kabelfreak
sorry leute einerseits ist dieses ci+ schon ein kack.
aber andererseits wenn ich einen fernseher hätte, der ci+ unterstützt und eine integrierte aufnehamefunktion hätte und das ganze zeugs, dann würde ich mir schon das CI+ modul holen. Dann hab ich wenigstens nicht so eine blöde kiste wie den humax pr hd 2000 c rumstehen!
aber andererseits wenn ich einen fernseher hätte, der ci+ unterstützt und eine integrierte aufnehamefunktion hätte und das ganze zeugs, dann würde ich mir schon das CI+ modul holen. Dann hab ich wenigstens nicht so eine blöde kiste wie den humax pr hd 2000 c rumstehen!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Fortgeschrittener
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wenn ich mit CI+ gemaßregelt werde, was ich darf und was nicht und dafür auch noch relativ viel Geld ausgeben soll,
hört bei mir das Verständnis auf.
So lange meine Alphacrypt und die DBoxen noch laufen bin ich zufrieden.
Ein CI+ werde ich nicht kaufen, dann seh ich eben keine Privaten mehr. Ob ich da soviel verpasse?
Unabhängig davon vermute ich, daß mit CI+ den Bastlern und Programmierern noch mehr zugespielt wird.
Ob das für KD etc. förderlich ist?
Wenn ich mit CI+ gemaßregelt werde, was ich darf und was nicht und dafür auch noch relativ viel Geld ausgeben soll,
hört bei mir das Verständnis auf.
So lange meine Alphacrypt und die DBoxen noch laufen bin ich zufrieden.
Ein CI+ werde ich nicht kaufen, dann seh ich eben keine Privaten mehr. Ob ich da soviel verpasse?

Unabhängig davon vermute ich, daß mit CI+ den Bastlern und Programmierern noch mehr zugespielt wird.
Ob das für KD etc. förderlich ist?
KD 32000/ freie 6490
-
- Kabelexperte
Die Geburtsstunde einer Urban-Legend. Selbstverständlich kannst du mit CI+ die privaten Sender sehen. Ein oder zwei gehen nicht, aber die hättest du eh nicht gesehen.rst hat geschrieben: Ein CI+ werde ich nicht kaufen, dann seh ich eben keine Privaten mehr. Ob ich da soviel verpasse?![]()