Hallo Forum,
ich ziehe jetzt in meine eigene Wohnung und selbstverständlich steht man im 21. Jahrhundert vor der Frage nach dem richtigen Internetanschluss. Ich tendiere momentan zwischen Alice und Kabel Deutschland.
Was für mich bei dieser Entscheidung besonders wichtig ist, ist die Downloadgeschwindigkeit der Kunden in Berlin.
Meine Wohnung befindet sich in Weißensee (PLZ 13088) in der Falkenberger Straße. Ich würde mich sehr über Feedback freuen und am Besten schreibt ihr noch eure PLZ dazu.
Ach so, und hat jemand von euch Bekanntschaft mit starken Geschwindigkeitseinbrüchen in größeren Wohnblöcken machen müssen?
Ich freue mich auf Eure Antworten
MfG
Geschwindigkeit in Berlin
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
-
- Newbie
Re: Geschwindigkeit in Berlin
Sich durch 203 Seiten Thread zu lesen, der ganz anders heißt? Aus 2008?
Starker Hinweis mit der SuFu, Weihnachtsmann.
Ich habe bis letztes Jahr in Berlin-Weißensee gewohnt und hatte dort KD Internet. Ich hatte in 2 Jahren kaum bis selten Probleme. Hatte aber das Augenmerk nicht so wahnsinnig auf die Geschwindigkeit. Das, was es gab, hat mich zufriedengestellt.
Ich habe bis letztes Jahr in Berlin-Weißensee gewohnt und hatte dort KD Internet. Ich hatte in 2 Jahren kaum bis selten Probleme. Hatte aber das Augenmerk nicht so wahnsinnig auf die Geschwindigkeit. Das, was es gab, hat mich zufriedengestellt.
-
- Newbie
Alice kann ich nur abraten ich hatte mit der Leitung nur Probleme, immer verbindungs-fehle alle 5-10 Minuten mal Internet weg. Bin dann irgendwann zu KD gewechselt Produkte immer Top bis auf Kundenservice, jetzt wo ich immer ca. 100€ Guthaben auf den Kundenkonto habe ;D werden auch meine Leitungen nicht mehr Gesperrt ;D, klar bei anderen geht´s auch so nur bei mir anscheint net (Überweise selber).
Ich komme aus Wedding (13349) und bin mit dem Speed vollkommen zufrieden , es Kamm vielleicht 2 Mal vor das aus Technischen Gründen irgend was nicht ging bin jetzt fast 3 Jahre da.
Ich komme aus Wedding (13349) und bin mit dem Speed vollkommen zufrieden , es Kamm vielleicht 2 Mal vor das aus Technischen Gründen irgend was nicht ging bin jetzt fast 3 Jahre da.
-
- Insider
29.07.2010, 09:23 letzter beitragMisscid hat geschrieben:Sich durch 203 Seiten Thread zu lesen, der ganz anders heißt? Aus 2008?
das sollte ihm nur zu denken geben, ob er wirklich zu kdg geht.
-
- Newbie
Man fängt ja auch grundsätzlich von hinten an zu lesen...Egal.
Hier gibt es ja genügend Erfahrungsberichte um sich ein Bild machen zu können.
Hier gibt es ja genügend Erfahrungsberichte um sich ein Bild machen zu können.
-
- Newbie
Ok danke schon mal für die Antworten. Ich werde es dann wohl mit Kabel Deutschland versuchen.