Neuer Tarif 100 Mbit kommt nicht voll an
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Neuer Tarif 100 Mbit kommt nicht voll an
Hallo,
habe seit 1 Woche die 100er Leitung. Jedoch kommt bei mir bei den Speedtest auf der KD Seite maximal 60 an. Laut Hotline können die auf mein Modem zugreifen udn da kommen 97 bis 99 durch. Habe mein laptop auch direkt an das Modem angeschlossen aber mehr als 64 geht nicht. Woran kann das liegen? Binecht enttäuscht.................
habe seit 1 Woche die 100er Leitung. Jedoch kommt bei mir bei den Speedtest auf der KD Seite maximal 60 an. Laut Hotline können die auf mein Modem zugreifen udn da kommen 97 bis 99 durch. Habe mein laptop auch direkt an das Modem angeschlossen aber mehr als 64 geht nicht. Woran kann das liegen? Binecht enttäuscht.................
-
- Fortgeschrittener
Re: Neuer Tarif 100 Mbit kommt nicht voll an
Vielleicht ein Laptop mit 100MBit Ethernet-Schnittstelle?
-
- Newbie
hmm "Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet"???
komischerweise habe ich heute einmal beim KD Speedtest über 80 erreicht usn seitdem dümpel ich wieder bei 50 rum ...
komischerweise habe ich heute einmal beim KD Speedtest über 80 erreicht usn seitdem dümpel ich wieder bei 50 rum ...
-
- Fortgeschrittener
Lade dir mal das Tool "TCPOptimizer303" herunter und stelle am Regler auf 100.mm2 hat geschrieben:Hallo,
Danach unten auf Optimal stellen und speichern. Nach dem Neustart müßte es eigentlich gehen.
-
- Newbie
Pegasus hat geschrieben:Lade dir mal das Tool "TCPOptimizer303" herunter und stelle am Regler auf 100.mm2 hat geschrieben:Hallo,
Danach unten auf Optimal stellen und speichern. Nach dem Neustart müßte es eigentlich gehen.
wenn ich auf optimal gehe und neustarte steht aber wieder nach dem neustart als "current" meine alten einstellung wieder da, irgendwie übernimmt er die Optimalen EInstellungen nicht!
-
- Insider
Solltest du Vista oder Win7 benutzen kannst du dir dieses Tool schenken, die optimieren die werte von selber.
-
- Newbie
OK habe win7! aber ich verstehe es einfach nicht komme kaum über 60.000.................DarkStar hat geschrieben:Solltest du Vista oder Win7 benutzen kannst du dir dieses Tool schenken, die optimieren die werte von selber.
-
- Insider
Naja, die Geschwindigkeitstests sind meistens für die Katz, einfachmal mit einen DL 4x eine Linux Distri laden, dann wirst du sehen was die Leitung her gibt.
-
- Newbie
hast wohl recht, aber was meinst du mit "DL 4x eine Linux Distri laden"?DarkStar hat geschrieben:Naja, die Geschwindigkeitstests sind meistens für die Katz, einfachmal mit einen DL 4x eine Linux Distri laden, dann wirst du sehen was die Leitung her gibt.
-
- Insider
Er meint mit einem Downloadmanager eine große Linux-Distribution von potenten Servern mit guter Anbindung laden
Sicherlich nicht wörtlich, aber sollte in etwa treffen ^^
Sicherlich nicht wörtlich, aber sollte in etwa treffen ^^