Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus (14 Einheiten genutzt von 8 Parteien) und zahle meinen Kabelanschluss seit einiger Zeit selber, also nicht (mehr) über die Mietnebenkosten, auch nicht teilweise.
Das Übliche ist hier seit einiger Zeit nämlich IPTV von T-Home, welches ich in der ebenfalls hauptsächlich von mir benutzten Nachbarwohnung meiner Eltern verwende.
Monatlich werden mir nun von KD 11,95 berechnet.
Ich nehme an, das ist ein normaler digitalisierter Analoganschluss, die öffentlich-rechntlichen kommen digital beziehungsweise seit neuestem digital HD. weshalb ich meine Kündigung wohl zurückziehe, obwohl ich das Internet aus der Nachbarwohnung habe.
Warum bezahle ich nur 11,95 ? Ist das ein normaler Tarif und wie heißt der ?
Überlege mir auf Kabel Deutschland digital (17,90 ?) umzusteigen, um TV5Monde (analog nur halbtags und seit einigen Wochen OHNE Ton) wieder in der Kabel-Deutschland-Wohnung sehen und hören zu können. Ich bilde mir ein, bis vor kurzem hätte es digital auch France 2 und France 3 angezeigt, das ist nun weg.
Brauche ich bei integriertem DVB-C-Receiver einen Receiver oder nur eine kleine Steckkarte direkt in den Fernseher ?
offtopic: Alternativ frage ich mich, ob ich per W101 kabellos das IPTV auch an einen weiteren Repeater hängen kann. DSL50, das hat hier vermutlich aber noch niemand bei sich testen können.
Vielleicht hat ja jemand Lust meine Fragen oder einen Teil davon zu beantworten.
11,95 - was habe ich da für einen Tarif ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: 11,95 - was habe ich da für einen Tarif ?
Habe es gerade geschafft, mich einzuloggen.
Da steht Komfortanschluss 11,95.
Komfort passt zu mir, scheint also okay zu sein.
Da steht Komfortanschluss 11,95.
Komfort passt zu mir, scheint also okay zu sein.