Man ist der Verein unflexibel. Aber, nach 20 Minuten hat sie es hinbekommen. Ich schick meinen alten Thompson zurück und bekomm jetzt Modul und neue Karte (mit Home) für insgesamt 29 Euro... puuuuh
Siehs so: Vor 20 Jahren konnten wir auch kein Westfernsehen hier unten schaun. Fühl dich einfach mal wieder in die Zeit zurückversetzt. "Geschichte live miterlebt"cartman hat geschrieben:Unglaublich, wie dieser Laden arbeitet!
Seite heute morgen wurde meine Smartcard deaktiviert, ohne das die neue bereits da ist. Dass heißt, ich zahle, ohne eine Leistung dafür zu erhalten. Ich glaub ich spinne! Beim Bestellen wurde gesagt, die neue Karte wird erst aktiviert, wenn ich sie zum ersten mal benutze. Solange geht die alte. Und nun? Nix! Ahhhhhh!
Ich war ganz zufrieden mit meiner Bestellung. Gute Beratung bzgl. Gebühren. Technik und Preisen, 36 Stunden später (Respekt) war alles schon da.cartman hat geschrieben:Unglaublich, wie dieser Laden arbeitet!
Seite heute morgen wurde meine Smartcard deaktiviert, ohne das die neue bereits da ist. Dass heißt, ich zahle, ohne eine Leistung dafür zu erhalten. Ich glaub ich spinne! Beim Bestellen wurde gesagt, die neue Karte wird erst aktiviert, wenn ich sie zum ersten mal benutze. Solange geht die alte. Und nun? Nix! Ahhhhhh!