Stornieren vor Installation!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ILA
Newbie

Stornieren vor Installation!

Beitrag von ILA »

Hallo,
habe merkwürdigen Fall bin auch ein wenig selbst daran schuld!

Habe seit einen Jahr Kabeldeutschland und wollte diesen fristgerecht kündigen, da ich in absehbarer Zeit umziehe, habe das anscheinend die frist genau um einen Tag verpasst!
Da ich dachte es geht alles glatt,teilte ich Nichts ahnend dieses meinem Mitbewohner mit und dieser schließt einen neuen Vertrag bei KD in einer Conrad Filiale ab!
Nun bekam ich eine Rechung aus der hervorgeht, das ich ein Jahr weiter zahlen muss und das mein Anschluss bis zum nächsten August 2011 läuft.

Der Technicker kommt heute, nun ist ja die Leitung belegt mit meinen "Vertrag"
Kann mein Mitbewohner seinen Stornieren?

Hoffe es hat heute morgen jemand lust zu antworten der Technicker kommt zw. 8-9 Uhr!
Werde ihn versuchen vorher abzusagen und es mit KD zu klären!
Danke ILA
EdeVau
Kabelfreak

Re: Stornieren vor Installation!

Beitrag von EdeVau »

ILA hat geschrieben:Kann mein Mitbewohner seinen Stornieren?
Nur wenn der nicht einrichtbar ist, weil z. B. Deiner die Leitung blockiert.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.