Umzug angezeigt - nichts passiert
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Umzug angezeigt - nichts passiert
Ich muss ehrlich sagen, KDG ist wirklich ein Sauladen. Ich habe Anfang August bei denen angezeigt, dass ich in eine neue Wohnung ziehe und meinen Phone- & Internetvertrag mitnehme. Ich sollte darüber auch eine schriftliche Bestätigung erhalten, die aber nach 10 Tagen Postlaufzeit immer noch nicht da ist. Es wurde mir an der Hotline gesagt, dass alles seinen Gang geht und sich der Techniker für das Umklemmen ein zwei Tage vor dem Umzug melden würde. So, gestern war der Umzug, und passiert ist nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
KD Home Free
SKY Komplett + HD über Satellit
Kabel Premium Total HD
KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Topfield TF 7700 HCCI & HUMAX iCord HD+
Toshiba LCD-TV Full HD 42" & Samsung PS50C7790
Kabel Premium Total HD
-
- Ehrenmitglied
Re: Umzug angezeigt - nichts passiert
Wenn einer gleich wieder mit "Sauladen" anfängt weiss ich genau, dass hier nichts konstruktives bei rauskommen kann.
Man kann seinen Unmut auch etwas umgänglicher ausdrücken und trotzdem der Forengemeinde zeigen wie sauer man ist.
Bitte auf die Wortwahl achten denn wie man in ein Forum hineinruft so schallt es wieder heraus
Man kann seinen Unmut auch etwas umgänglicher ausdrücken und trotzdem der Forengemeinde zeigen wie sauer man ist.
Bitte auf die Wortwahl achten denn wie man in ein Forum hineinruft so schallt es wieder heraus
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Newbie
Was für Problem hast du denn? Hab niemanden der Forumsgemeinde beleidigt. Meine Meinung ist nunmal, dass es ein Sa*****n ist. Und Du wirst mir die Meinung nicht verbieten!zeisel hat geschrieben:Wenn einer gleich wieder mit "Sauladen" anfängt weiss ich genau, dass hier nichts konstruktives bei rauskommen kann.
KD Home Free
Kabel Premium Total HD
Kabel Premium Total HD
-
- Forenmutti
Jo - und Du kannst uns nicht zwingen Dir zu helfen *gg*.
So - ruf einfach nochma an. Das mit den Technikerterminen per Hotline geht oft in die Hose - gerade erst selbst mitgemacht.
So - ruf einfach nochma an. Das mit den Technikerterminen per Hotline geht oft in die Hose - gerade erst selbst mitgemacht.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Wurde vllt die Adresse bereits geändert? Dann könnte der Brief bereits an die neue Adresse gegangen sein und dann unter Umständen auch ganz einach zurückgegangen sein, weil dein Name nicht aufm Schild steht. Wenn die Adresse Online im Kundencenter bereits die neue ist, kann das passieren.acer1978 hat geschrieben:Ich sollte darüber auch eine schriftliche Bestätigung erhalten, die aber nach 10 Tagen Postlaufzeit immer noch nicht da ist.
Dass sich Subunternehmer nicht melden, passiert uns hier öfter. Dann muss der Berg halt ma zum Propheten - frag an der Hotline nach und lass dir die Kontaktdaten des zuständigen Subunternehmers geben. In der Regel gibt es dann Missstände, die man dem Kunden nicht haarklein erzählen will, wie fehlende MMG oder ein altes Hausnetz, welches bisher nicht in der Software erfasst wurde. Wenn man dich einfach verschludert hat, wirkt ein Weckruf auch Wunder. Oder wenn der Subunternehmer gerade überlastet ist, kann auch eine Meldung unterbleiben. Niemand ruft den Kunden an, um mitzuteilen, dass man in 2 Wochen zeit hätte.Es wurde mir an der Hotline gesagt, dass alles seinen Gang geht und sich der Techniker für das Umklemmen ein zwei Tage vor dem Umzug melden würde. So, gestern war der Umzug, und passiert ist nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Mal unter uns: 8 Tage ist zugegebenermaßen auch recht kurzfristig für einen Auftrag. Es kann klappen - muss es aber nicht.
-
- Newbie
Danke für Eure Antworten. Ich war heute bei meinem Vermieter, der dem Regionalleiter ordentlich Dampf unterm Hintern gemacht hat. Denn, derzeit laufen zwischen Vermieter (mehrere tausend WE) und KDG Verhandlungen, betreffs eines neuen Gestattungsvertrages. Und, da möchte natürlich der Regionalleiter nichts riskieren.
@ Newty:
Nix mit acht Tage, Anfang August hab ich es schon gemeldet. Erst kurz vor dem Umzug, als nix passierte, hab ich nochmal nachgehakt.
@ Newty:
Nix mit acht Tage, Anfang August hab ich es schon gemeldet. Erst kurz vor dem Umzug, als nix passierte, hab ich nochmal nachgehakt.
KD Home Free
Kabel Premium Total HD
Kabel Premium Total HD
-
- Insider
Also ist KD kein Saftladen, sondern dein Vermieteracer1978 hat geschrieben:Danke für Eure Antworten. Ich war heute bei meinem Vermieter, der dem Regionalleiter ordentlich Dampf unterm Hintern gemacht hat. Denn, derzeit laufen zwischen Vermieter (mehrere tausend WE) und KDG Verhandlungen, betreffs eines neuen Gestattungsvertrages. Und, da möchte natürlich der Regionalleiter nichts riskieren.
Dann hast du tatsächlich einen Fall erzeugt, der so im System keine Automatik hinterherzieht - hier wäre tatsächlich der (abgewandelte) Standardbrief für fehlende MMG angebracht gewesen, der auch Neukunden geschickt wird... Hier kann natürlich kein Hotliner was für, der scheint ja alles richtig gemacht zu haben...
Okay, das klang nur so, als ob das 10 Tage vorher der erste Anruf war, dann nehm ich alles zurück.@ Newty: