Neue HSI Kampagne

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
schnullimulli
Kabelexperte

Neue HSI Kampagne

Beitrag von schnullimulli »

Die neue HSI Kampagne wird auch neue Preise für Internet Phone 32 mit sich bringen. Habe gehört soll für 19,90€ kommen. Kann es aber nicht 100% sagen.
Aber an jedem Gerücht ist ein bißchen Wahrheit dabei nicht wahr? :D
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
steve0564
Kabelexperte

Re: Neue HSI Kampagne

Beitrag von steve0564 »

HSI????? :confused:
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Na ja, würde passen. Ein neues Produkt (60/100) ist da - kostet mehr. Das 32er wird zum Preisknüller - die Konkurrenz wird weiterhin unterboten (das macht KDG ja iwi immer).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Beitrag von Hulupaz »

steve0564 hat geschrieben:HSI????? :confused:
Ist wohl HighSpeedInternet gemeint, obwohl die Abkuerzung hier (schon seit laengerem) missbraeuchlich verwendet wird. Normalerweise steht die Abkuerzung fuer High Speed Inputs (Mikrocontroller).
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Hulupaz hat geschrieben:Ist wohl HighSpeedInternet gemeint, obwohl die Abkuerzung hier (schon seit laengerem) missbraeuchlich verwendet wird. Normalerweise steht die Abkuerzung fuer High Speed Inputs (Mikrocontroller)
Oder für HauptSicherung (nach VDE) oder High Scale Integration (also Microcontroller etc...)
Ich denke Abkürzungen sind nicht ein-eindeutig. Missverständlich dann aber evtl. schon.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Also wenn so ne Preisveränderung kommt wäre natürlich interessant ob der Bestandskunde da auch drankommt *gg*. Hätte nix dagegen, weniger zu bezahlen. :grin:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Ich glaub hier bräuchte man keinem Gewalt androhen für nen Wechsel auf docsis 3 bei gleichbleibender Monatsgebühr ;)
amax
Kabelfreak

Beitrag von amax »

Na, dann kann ich meine Kündigung ja schon vorschreiben........ :D
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Linuxfarmer-HH
Kabelexperte

Beitrag von Linuxfarmer-HH »

Hier gab es nur wieder eine Kampagne für den Telefonieanschluss, die unterbietet allerdings auch alles was irgendwie über Kupfer zu bekommen ist. Wenn 60 das gleiche wie jetzt 32 kostet, hat man selbst wenn der Router es noch nicht packt einen starken Anreiz zu wechseln. Bin gespannt wann die ersten Preislisten kommen.
Der WRT54 mit Tomato hat bei 35MBit LAN und 28MBit WLAN ohne übertakten seinen Zenith erreicht :?
Hitron CVE-30360 (Bridge), TP-Link WDR3600 (OpenWRT), PS3, Denon X2000, Avox TMA-1, Noxon-360, Denon Ceol-P
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Linuxfarmer-HH hat geschrieben:Der WRT54 mit Tomato hat bei 35MBit LAN und 28MBit WLAN ohne übertakten seinen Zenith erreicht :?
Ja, schade... Das sind sooo geile Kisten vonLinksys. Hab auch noch 2 hier rumstehen.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]