Sams 32B650T2P - CI+ Modul funkt. nicht richtig

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
checkoff
Newbie

Sams 32B650T2P - CI+ Modul funkt. nicht richtig

Beitrag von checkoff »

Hallo Leute,

habe ein CI+ Modul und eine dazu passende Smartcard. Mein Problem ist das bei mir der Autentifizierungsvorgang nicht startet wenn ich mein Modul einstecke.
Die Sender werden zwar alle dargestellt. jedoch kommt beim Senderwechsel immer die Meldung dass mein TV Gerät dafür nicht geeignet ist usw.
Der KD Support sagt mir ich muss meinen Samsung Firmware-updaten.
Das hab ich auch schon mal gemacht, der ist jetzt auf dem Stand von Januar 2010, allerdings sagte mir die Dame dass es aktuellere Versionen geben soll.
Allerdings nicht auf der Samsungseite.
Ich find einfach keine aktuelle Version. Wer kann mir helfen ??

Danke schonmal
exkarlibua
Insider

Re: Sams 32B650T2P - CI+ Modul funkt. nicht richtig

Beitrag von exkarlibua »

checkoff hat geschrieben:Hallo Leute,

habe ein CI+ Modul und eine dazu passende Smartcard. Mein Problem ist das bei mir der Autentifizierungsvorgang nicht startet wenn ich mein Modul einstecke.
Die Sender werden zwar alle dargestellt. jedoch kommt beim Senderwechsel immer die Meldung dass mein TV Gerät dafür nicht geeignet ist usw.
Der KD Support sagt mir ich muss meinen Samsung Firmware-updaten.
Das hab ich auch schon mal gemacht, der ist jetzt auf dem Stand von Januar 2010, allerdings sagte mir die Dame dass es aktuellere Versionen geben soll.
Allerdings nicht auf der Samsungseite.
Ich find einfach keine aktuelle Version. Wer kann mir helfen ??

Danke schonmal
http://www.samsung.de/de/support/detail ... l=firmware

Offenbar vom 27.02.2010